Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    Pädagogischer Ekel: Britische Spots gegen Komasaufen

    “Du würdest keinen Abend auf diese Art beginnen. Warum also ihn so beenden?”

    Der junge Mann uriniert auf seine Lederschuhe, schüttet sich Soße übers Hemd, reißt sich einen Ring vom Ohr, stößt seinen Kopf an die Schranktür. Mit blutender Nase verlässt er das Haus - lächelnd.
    QUELLE & VIDEOS

    Hab die Videos nicht gesehen, sitze grad am Server, da fehlen Plug-Ins umd ich hab keine Boxen, aber finde das irgendwie nicht schlecht. Auch die Argumentation passt, bleibt nur abzuwarten ob es was bringt.
    Geändert von Fanles (25.07.2013 um 06:53 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    videos sind nich mehr verfügbar

  3. #3
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Auf youtube auch nicht mehr?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    ne, auch sonst irgendwie nicht. sehr schön, youtube 4 komasaufen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Also im Koma läuft keiner mehr rum dann ham se den falschen Startpunkt erreicht...

    Naja ist ja weitestgehend bekannt das man betrunken sich mal stößt oder daneben pinkelt ob das nun wirklich was bringt... Bezweifel ich mal stark...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    also ich habs auf youtube.com auf anhieb gefunden...

    die argumentation find ich gut aber die clips doch ziemlich schlecht.
    wirkt alles total gestellt und kommt schlecht rüber. die zerreissen sich absichtlich ihre kleider und schütten sich zeugs drüber und haun sich absichtlich die schranktür in die fresse. im vollsuf passiert sowas mal aber du haust dir doch net selbst die schranktür in die fresse(bis aufn paar ausnahmen vll...)

    richtige idee schlechte umsetzung imo

  7. #7
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Hab die Clips auch auf Anhieb gefunden...Wie findet ihr mit Google irgendwelche Seiten, wenn ihr schon bei youtube scheitert?

    Hier die Clips:
    http://youtube.com/watch?v=mo_49X7B53o
    http://youtube.com/watch?v=HL0FofW2ce4

    @luhmän
    Das soll ja so sein, ist ja beabsichtigt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.152
    der checkt die pointe nich
    die sache is die: die machen das vor der party oder dem suff im nüchternene zustand, was sie eventuell nach der party besoffen machen würden.

    deswegen auch am ende: du würdest auf einer party nicht so auftauchen, aber warum sie so beenden?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ich würde nie so eine Party beenden...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    ich denke schon dass ich die pointe checke aber für mich ist das nicht vergleichbar: wenn ich den abend so beende tu ich das net absichtlich. ich mein ich besauf mich ja net absichtlich so dass ich nemme laufen kann. des passiert halt wenn man entweder net damit umgehen kann oder die party einfach zu geil war und die stimmung einfach gepasst hat oder eben beides. die machen das in dem clip aber alles ABSICHTLICH. wenn ich mir voll die tür ins gesicht schlage ist das net meine absicht das passiert halt. die hauen sich voll in die fresse. kann mir net vorstellen dass es viele leute gibt die vorsätzlich ausm haus gehen mit dem gedanken dass sie heute abend nemme aus eigener kraft heimkommen...

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Bei den U15ern die Flatrate saufen gehen glaub ich schon, das denen vorher klar sein dürfte das die nachm 2ten Wodka nimmer stehen können und trinken trotzdem 10...



    Aber prinzipiell redet ihr eh aneinander vorbei ^^

    Aber das ich es als Blödsinn einstufe weiß ja eh jeder... um die möglichen Folgen von Alkohol weiß jeder, da muss man es nicht so extrem übertreiben... Sobald die Vidz alle Schüler gesehen haben wird eh nur drüber gelacht und Witze gemacht das es einem selbst NIE so ergehen würde...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 16:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 15:10
  3. Britische Kinos: Der Zuschauer als Star im Überwachungsvideo
    Von Mr.XaXa im Forum Klatsch & Tratsch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 17:49
  4. Überwachungsvideo gegen Hundedreck
    Von Mr.XaXa im Forum Klatsch & Tratsch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 23:14
  5. Gymnastikball gegen Kopf
    Von Mr.XaXa im Forum Spaß & Unterhaltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com