Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wick Wodka

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    461

    Wick Wodka


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109

    RE: Wick Wodka

    Original von rolwf 2 Gläser davon reichen
    um sämtliche geschmacksnerven für andere aromen die nächsten stunden unempfindlich zu machen und um einem ordentlichen ranzenblitzen zu bereiten.
    erinnert an ein glas o-saft nachdem man sich gerade die zähne geputzt hat: lecker!

  3. #3
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Man kann die Dosierung ja verringern, halbe Packung oder sowas. Oder eine andere Wickgeschmacksrichtung probieren. Ich finde, dass da sinteressant klingt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ich find das die meisten Wodka sorten dafür zu edel sind und der Rest, den der Fusel darstellt, kauf ich net ^^

    Aber blauer Wodka wär sicher mal was dolles

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    461
    Es gibt schwarzen Johannisbeerwodka zu kaufen - hatten wir mal auf ner Party, kam aber nciht so gut an - im Gegenteil, gab rosa Kotzflecken auf Teppich und Wand ... nicht von mir übrigens.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Johannisbeere ist schwarz bzw eher lila als Blau...

    Ohne BLue Curacao wird Wodka eigentlich net blau...

    Btw das Zeug fällt unter Fusel... Hatte ich mal von Pushkin da...

  7. #7
    Röbbee
    Gast
    naja ich find es klingt vielleicht interessant aber tun würd ichs glaub net, ich stimm vincent da zu, danach kann man weder noch was essen, noch irgendwas andres außer eben dem voddes trinken...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    was ist bitte ranzenblitzen?

    muss ich mal ausprobieren. wick blau(wenn das so ist wie diese "gletschereis"-bonbons) iss sau geil.

  9. #9
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Ranzenblitzen = Scheißerei/Durchfall

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    sollten ja die meisten wissen dass kaugummis abführend wirken wenn man die in zu grossen mengen isst. denk mal das liegt u.a. auch an dem menthol-zeuch was da öfters drin ist und das wäre bei dem wick blau ja nich anders.

    also: entweder weniger wick in die flasche oder eben nich alles alleine trinken

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Original von Dude
    Ranzenblitzen = Scheißerei/Durchfall
    nein

    ranzenblitzen (oder auch anders geschrieben) = ugs für bauch-/magenweh/-krämpfe

    und wer ne klare flüssigkeit färben will kann lebensmittelfarbe nehmen, das zeug schmeckt nach nix und färbt wie sau

    johannisbeersaft mit gutem wodka und dazu nen paar dash zuckersirup um den bissl herberen geschmack zu mildern. alternativ moosbeerensaft nehmen, das is net so bitter, allerdings muss dann sirup mit rein weil sonst die zunge pelzig wird alternativ einen der säfte und noch o-saft dazu.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    so habs jetzt grade mal ausprobiert ^^ ne flasche absolut vodde und ne packung wick blau. mal sehen wies wird

    edit: denkt dran dass die bonbons auch platz in der flasche brauchen und ihr da 2-3 kurze abtrinken müsst oder umschütten müsst...

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Wie du willst Vodka verschütten ?

    Btw. Absolut ist glaub net die richtige Marke dafür... Aber naja ich mag den absolute eh net so...

    Wengistens versuchst es net mit Studentenfusel für 5 Euro ^^

  14. #14
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Bin mal auf's Ergebnis gespannt, musst erzählen

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    ich rede von umschütten und nicht verschütten. umfüllen meinetwegen wenns dann verständlicher ist.
    die 2 wochen stehen lassen sind utopie. hab jetzt ca. ne stunde lang so nebenbei bissl geschüttelt und die 20 bonbons sind aufgelöst. hab ne komplette 75g packung reingekippt.
    schmeckt nach wick blau(so bissl methol) und brennt eben im nachgeschmack wie wodka es eben tut. würde das ganze wohl noch bissl mit wasser verdünnen und dann wäre es gut trinkbar.

    edit: auf der packung steht btw auch "kann bei übermäßigem verzehr abführend wirken". also: entweder nich so viel trinken oder viel cola dazu(wirkt verstopfend ^^)

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Das war auch nen Witz ^^

    Ist gut wenns sos chnell auflöst, aber vielleicht muss es so lange einwirken um das volle Aroma zu entwickeln ^^

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    was willst da einwirken lassen? aufgeklöst is aufgelöst. "einwirken" bringt nur bei festen unlöslichen sachen wie beeren und kräutern was, da der alkohol bestimmte stoffe (farbe, geschmack) aus dem zeug löst und dafür zeit braucht.

    und das mitm abführend bei übermäßigem verzehr steht auf fast jeder bonbon packung. man sollte ja auch nicht die tüte ricola auf einmal fressen. prost.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    joah damit wollte ich nur sagen: entweder net die ganze packung rein oder mit genügend leuten wegmachen oder eben die flasche fürn paar abende aufsparen und nich an einem einzigen leeren. scheisserei auf ner party iss glaub ich im wahrsten sinne des wortes scheisse ^^

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Man sollte auch nicht immer gleich ganze Flaschen saufen ^^

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    es "kann" ja, muss aber nicht *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com