dann komm ich jetzt mal zu meiner meinung:
es is einfach falsch sowas zu behaupten
weiße schnürsenkel werden von bevorzugt von skinheads getragen und auch noch von punks
das hat ne längere geschichte da man früher in england seine schnürsenkel nich mit ins stadion nehmen durfte und dann halt schnur genommen hat die auch weiß war etc.
auf jedenfall schockt es mich das es viel zu viele leute gibt die denken skinheads sin nazi (das hat robin auch vorhin noch behauptet)
wirklich nur ein sehr geringer teil der skins ist rechts und diese werden auch von den anderen nicht akzeptiert (insbesondere von den red skins -> linken skins)
und auch die red skins tragen weiße schnürsenkel ^^
und ich glaube die unwissenheit schützt einen recht wenig wenn man zu einem schlecht gelaunten redskin sagt er sei ein nazi.
das erkennungszeichen wurde einfach von den nazis geklaut als sie versucht haben die skinhead szene zu unterwandern.
das is aber auch typisch presse wenn man irgendwo en paar rechte skins randaliern sieht wird das sofort gezeigt wenn aber andernorts welche gegen rechte demonstrieren erfährt niemand davon

ich hab auch mal davon gehört das die nazis schwarz-weiße schnürsenkel (im sinne von blood and honour) tragen. hab ich persönlich noch nie gesehen aber ich hab auch nich so viel mit nazis zu tun ^^
auf jedenfall kenn ich das sprichwort im zusammenhang auf die schwarzen springer mit weißen schnürsenkeln: black and white united (sprich schwarze und weiße vereint) und das find ich eg auch sehr schön und das kann man dann auch vertreten und sich weiße schnürsenkel holen

weil von wegen weiße schnürsenkel sin nazis is ein dummes ammenmärchen und da sollte man dann auch aufpassen wem man sowas unterstellt, weil ein redskin versteht da sicher keinen spaß

im übrigen is es totaler schwachsinn das londsdale ne nazimarke wär
und dude das is für dich vllt auch interessant, denn londsdale finanziert die antifaschisten in england ^^
man sollte wohl lieber einer person zuhören und auf ihr verhalten achtung um schlüsse über sie ziehen zu können und nich anhand ihrer klamotten oder schnürsenkel ihre politische richtung glauben zu wissen

p.s. ich find weiße schnürsenkel sehen sehrwohl gut aus an schwarzen springern ^^