Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    Fringe ab März bei ProSieben

    ProSieben hatte in letzter Zeit nicht viel Glück mit Action- und Mystery-Ware aus den USA. "Jericho" wird nicht weitergeführt, "Terminator S.C.C." wurde ins Nachprogramm abgeschoben und "Lost" dümpelt in Staffel 4 nur so vor sich hin. Ab 16. März könnte sich das ändern: "Fringe - Grenzfälle des FBI" kommt als Frisch-Ware in den Mystery-Montag.

    In dieser Mystery-Drama-Serie aus der Feder von J.J. Abrams ("Alias", "Lost") wird die FBI-Agentin Olivia Dunham auf mysteriöse Fälle angesetzt. Gleich im ersten Fall verliert sie ihren Partner John Scott. Um den Fall zu lösen, wird ihr - nach einigem Widerwillen - der Sohn eines Wissenschaftlers zur Seite gestellt, der ihr gleich bei ihrem ersten Fall wertvolle Unterstützung leisten soll. Im weiteren Verlauf kommt auch dieser Wissenschaftler in den Handlungsstrang der Serie und man erfährt mehr über geheime Expierimente der US-Regierung, als man wirklich will. Von Psycho-Experimenten bis hin zu misslungenen Clon-Tests wird alles verarbeitet.

    Im Gegensatz zu "Akte-X - Die unheimlichen Fälle des FBI" werden hier keine alten Fälle ausgegraben, es passiert direkt jetzt und jede Folge beinhaltet überraschende Wendungen und sind gelegentlich auch recht eklig. Auch wenn das alles nach einer Kopie vom Klassiker "Akte-X" aussieht: Fringe hat seinen eigenen Charme, für entspannende Lacher sorgt der alte Wissenschaftler Walter, der seine ganz eigene Ansicht von der Welt allgemein und seinen damaligen Experimenten hat.

    "Fringe" ist mega-erfolgreich in den USA gestartet und die Quoten sind gleichbleibend gut geblieben bis jetzt. Hoffen wir mal, das der 90-Minuten Pilot auch in Deutschland gefallen findet. Wer "Akte-X" erwartet, wird zufrieden sein, wer gute Mystery erwartet, wird begeistert sein.

    Fringe, ab 16.03.2009 um 20:15 auf ProSieben... EINSCHALTEN!

    Deutscher Titel: Fringe - Grenzfälle des FBI
    Original Titel: Fringe
    Produziert von: JJ Abrams, Alex Kurtzman, Robert Orci, Warner Bros. Television
    Produktionsland: USA, 2008
    Kategorie: Action,Drama,Mystery
    Erstausstrahlung: 16.03.2009 (Deutschland)
    09.09.2008 (englisch)
    Sendetag: Montag um 22:15
    Sender: Pro 7
    Laufzeit: 42min
    Freigabe: FSK-16
    QUELLE

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Also der neuere Akte X Film war ganz gut, der alte ging so...

    udn die Serie ist total öde... Ich geh mal von aus das es "für mich" nen Flop wird... Find den Titel allein schon bescheiden xD

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    also ich schau terminator und lost und find beides gut ^^

    lost schickt immer noch ohne ende und bringt einen cliffhanger nach dem andern. find ich eg gut...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Konnte irgendwie noch nie was mit Mystery wie Akte X (Filme besser als die Serie; btw. agieren die Mulder und Scully wie zwei Knetfiguren auf Dope ... so gut wie garnet) und schon dreimal nix mit Lost anfangen (einfach nur stinklangweilig und öde).
    Terminator - The Sara Connor Chronicles hab ich n paar im Original gesehn und fand sie erschreckend scheisse, kein Wunder, wenn die ins Nachtprogramm verschoben worden sind und auch in USA Einbrüche bei der Quote hinnehmen musste.
    jericho war schon nach 2 Folgen langweilig.
    Terminatrix mit Wasserkopf und Babyface, ne Schauspielerin, die einfach nur abgefuckt hergerichtet ist und dröge dreinblickt macht noch keine beinharte Frau wie Sarah Connor von Linda Hamilton dargestellt wurde, zudem kann es der weicheige John Darsteller nie im Leben mit Edward Furlong aufnehmen (hoffe Bale macht's besser). ... mal ganz davon abgesehn, dass der 3. Film außen vor gelassen wird.

    Sooo, also numme her mit der nächsten AMiserie, auf dass sie in den endlichen Weiten des Nach 24 Uhr Programms und auf nimmer wiedersehn verschwindet

    Dann lieber die neue Staffel Two and a Half Men zur Prime Time und endlich die letztte Staffel Sopranos, da kann man wenigstens seinen Durst nach bösem Humor stillen.

    Und wenn ich schon dabei bin: die neueste Simpsons Staffel ist unterirdisch langweilig.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Sopranos hab ich auch noch alle Staffeln und ausser auf Kabel noch nix geguckt *g*

    Btw Sarah Connor Chronicles hab ich auch nur den "pilot" gesehen... So nen Rotz

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Sag ich doch, hab btw Sopranos Erstausstrahlung beim ZDF gesehn ... zu der idiotischen Sendezeit von 23:30, später 1.30 *g*. Die beste Sendung, die das Zwote je gebracht hat und dann nachts.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    ich kenn sie netmal

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 17:35
  2. Kopierschutz bei ProSieben verhindert Aufnahme
    Von Mr.XaXa im Forum Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com