So,

nachdem mich luhmän daran erinnert hat, gibts hier nun auch mal ein paar Zeilen von mir. ^^

Also dann:
Hi, ich bin die Cherry.
Wie bereits erwähnt und in ein paar Beiträgen geschrieben, bin ich weiblich und komme aus ner größeren Stadt in Mittelhessen.
Mein Alter beläuft sich momentan auf 23 steinalte Jahre, die ich jetzt noch die nächsten 4 Jahre oder so bleiben werde.

Dass ich mich hier registriert habe, habt ihr dem netten Dude zu verdanken.

Und freizeitmäßig.. naja, ich bin eine "Rennmausfrau", die diese kleinen possierlichen Tierchen artig nach Gencodes züchtet. (Lasst euch aber gesagt sein, dass ich Witze über Verfüttern, etc eiskalt ignorieren werde. ) Nebenher wohnen noch meine Ratten bei mir, nimmt schonmal viel Zeit in Anspruch.
Ansonsten lese ich viel, schreib gerne Mails, geh gern weg, erfreu mich an vielen kleinen Dingen des Lebens und bin ein typisches Mädchen, das nichts gegen die Farbe Rosa und daheim lila Wände hat. Dass ich viel schreibe und rede ist wohl eine weitere typische Eigenschaft. ^^

Aufgefallen ist mir übrigens, dass bei einigen Unterforen hier viiiiiel zuviel männliches Flair herrscht, zB bei den Kochrezepten oder dem Sexy Stuff. Das muss sich ändern, rosa Wände müssen her und Duftkerzen aufgestellt werden.

Soweit sogut. Hm.
Wenn wer noch Fragen hat, einfach fragen. Ansonsten eben lassen, aber ertragen müsst ihr mich jetzt trotzdem. :P