Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    Bayern verprügeln Ossi mit Schwan

    „Ick will ’ne Cola!“ Weil ihnen der Dialekt eines Brandenburgers auf die Nerven ging, drehten zwei Bayern durch: Sie packten einen Schwan, droschen mit dem armen Tier auf den Ostdeutschen ein! Jetzt standen die Brutalos vor Gericht.
    QUELLE

    Geändert von Fanles (24.07.2013 um 20:35 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Schade, dass das nicht in Großbritannien passiert ist

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    LoL ?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    freaky... was hat denn der schan dort verloren gehabt?

    "was die Bayern [...] und Istvan Z. (34)"

    sehr bayrischer name...^^

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von senior
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    357
    Die Strafe 2 Jahre auf Bewährung ist ein Witz. Die gehören mindestens 5 Jahre in Gefängnis und zu gemeinütziger Arbeit z.B. Gräber ausheben mit der Schaufel im Arm 5 Jahre lang, verurteilt.

    denn was die gemacht haben ist zum einen eine Tierquälerei höchsten Maßes und zum Anderen schwerste Körperverletzung, die auch tötlich hätte enden können. Es kann nicht sein dass auf Leute einfach eingeprügelt wird, nur weil mir der Dialekt nicht gefällt.
    Das schönste Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde (Senior)

  6. #6
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    mir kann sowas nich passiern da ich einfach keine cola trinke

    aber schon lustige sache ^^

  7. #7
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    @Senior
    Mein Erzeuger hat meine Mum ins Krankenhaus geschlage, die Anzeige wurde trotz ärztlichem Attest fallen gelassen. Also kann man da schon froh sein, dass überhaupt eine Strafe ausgesprochen wurde.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Schon schade was da manchmal passiert mit den Urteilen...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Jul und ich hatten ja vor geraumer Zeit ne Schlähgerei (5 auf uns) ... Ergebnis: nix, da die Aussagen 5 vs 2 und die auch was abbekommen hatten. Also merke: wenn dich jemand angreif schlag ihn krankenhausreif bzw so, dass er netmehr zurückschlagen kann, verpass dir nen blaues Auge und alles ist gut. Ah und willkommen im Rechtsstaat!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    461
    Nicht, dass ich hier irgendwas beschönigen will, aber der Dialekt is ja auch fürchterlich...

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Gibt schlimmere. Ich bekomm regelmäßig Stress wenn ich in Stuggart aufm Konzert bin und anfang über meine ungeliebten Nachbarn und ihren wiederwärtigen Dialekt herzuziehn. Dagegen is Ossi Slang harmlos.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von senior
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    357
    @ rolwf das ist aber noch lange kein Grund jemanden zu verprügeln oder bist du etwa dieser Meinung?

    @ vincentI welchen Dialekt meinst du denn eigentlich? Doch nicht etwa das Schwäbisch?
    Das schönste Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde (Senior)

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Ich bin Badner, kein Badenser und schon dreimal kein Gelfüßler

    Man könnte auch sagen, dass ich sowas wie Nationalstolz hab ... halt auf Baden bezogen und den Voruteilen gegenüber Schwowe fröne, wobei die meisten zutreffen.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Lern halt endlich deutsch ^^

  15. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Es ist doch wirklich witzlos, sich über Sachen wie den Dialekt anderer Leute aufzuregen.

    In erster Linie tut mir dennoch der arme Schwan leid, der doch nun weder irgendwas komisches gesagt, noch Schuld an der Sache hat.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Jo der kann einem Leid tun

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Wenn er ganz dolle Aua hat kann man ihn ja immernoch essen. Ich reg mich niht nur über den Dialekt auf, bei Schwaben geht es ums Prinzip. Dreckspatzige, arrogante, geizige Säcke die dermaßen kehlig sprechen, dass es sich anhört als ob se jeden Moment kotzen müssten.

  18. #18
    Röbbee
    Gast
    Das sind aber ziemlich viele Vorurteile für einen Satz^^
    Also ich kenn nen paar Schwaben und die sind im Grunde ganz nett und reden auch nicht unbedingt so arg dialekt...
    Ich find Dialekte lustig, zwar würd ich net unbedingt nen Sachsen oder so heiraten wollen weils mir auf die Dauer auf die Nerven gehen würde...aber an sich ists doch unterhaltsam wie unterschiedlich Deutsch klingen kann.

    Schwäne sind aggressiv, mich wunderts das die den einfach so packen konnten... oO

  19. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Original von vincentI
    Ich reg mich niht nur über den Dialekt auf, bei Schwaben geht es ums Prinzip. Dreckspatzige, arrogante, geizige Säcke die dermaßen kehlig sprechen, dass es sich anhört als ob se jeden Moment kotzen müssten.
    Du kannst doch nicht sagen, dass die sich scheisse benehmen und das im selben Atemzug selbst tun - ich bin schockiert.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Nic lebt halt in seiner eigenen Welt, auch wenn ich selbst die Schwaben und ihren Dialekt nicht immer versteh...

    Aber das sind tendenziell eh alles die älteren Semester in unserem Alter ham die eigentlich nen (relativ) normales Hochdeutsch drauf ^^

    und wehe jetzt kommt wieder einer das ich kein Hochdeutsch red

Ähnliche Themen

  1. Der Geier kehrt nach Bayern zurück
    Von Mr.XaXa im Forum Forschung & Wissenschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 10:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com