Ooooh, darf ich da mal meine Gedanken als Freundin eines Zockers zu sagen, darf ich?

Original von vincentI
Zeig ner Frau mal wie du zockst,
Freundin denkt insgeheim: "Da ist die Leidenschaft, die woanders zu kurz kommt" :P

im Chat flamst,
Freundin denkt: "Und ICH rede sonst immer zuviel. "

was futterst, Bier trinkst,
"... wooooah, was für ne Sauerei!!!"

nebenher die Glotze beobachtest
"Stromverschwendung" (Anmerkung meinerseits: Ich darf das denken, weil ich auch immer gleich nen Anschiss kriege, wenn ich das warme WASSER anlasse. )

(..) ich würde spinnen, aber genau das nenn ich multitask
Das stimmt, wirklich verstehen kann ichs auch nicht. Aber irgendwie muss da ja was dran sein, an dem Wunder des Zockens.

Und nein, das soll jetzt keine Kritik sein. Sind alles liebevolle Gedanken zur Erhaltung der Beziehung.

Nochwas: Ich hab letztens auch mal irgendne "Wir tun so, als wären wir eine wissensvermittelnde Sendung"-Sendung gesehen (könnte Galileo gewesen sein), wo getestet wurde, ob Zocker wirklich verblödet sind, oder verdummen.
Fazit: Zocker entwickeln sehr häufig ein überdurschnittliches Gefühl und Vorstellungsvermögen für räumliches Denken. Und das sogar so gut, dass man es ohne Probleme mit Physikstudenten aufnehmen könnte. Einige waren sogar besser. Und wenn das nix is?