Death, ich empfinde es als a) manchmal doch recht ermüdent und b) zeitweise als nervig. Nicht, weil ich die Personen nicht mag, sondern weil es mich dann dauerhaft von meinem Kram abhält, den ich eigentlich erledigen wollte. Aber eben weil man die Leute ja doch recht gern hat, versucht man eben sein bestes und würgt sie nicht ab.
Aber im Großen und Ganzen ist es bei mir eben so, dass ich auf ewiges Telefonieren gut verzichten kann. Dann fällt mir mein Arm nicht ab, ich konzentriere mich besser darauf und kann eher die Dinge machen, die ich ohnehin vorhatte. Mit nem Telefon am Ohr spült oder putzt es sich nämlich zB sehr, sehr schlecht. -.-
Kommt aber auch wirklich darauf an, worum es geht. Ich bin ja kein Unmensch und normalerweise recht kommunikativ.



@vince,
wenn es darum ginge, wählen zu können, nehm ich doch bitteschön Möglichkeit Nummer 2.
Aber du hast recht, der letzte zählte zur sehr sehr weiblichen Kategorie. Ich würde nicht sagen, dass er homosexuell war, sondern bi.
Aaaber: Da du ja meintest, die Frau wäre nicht sehr gesprächig gewesen, müsstest du sie ja zugelabert haben.



@rolwf,
also ICH mache ich das definitiv nicht.