hohoh Morge Kinder wirds was geben!

Immortal melden sich nach der Reunion 2007 auf Wacken, ja ich war dabei, mit einem neuen Streich zurück.
Das Album heist All Shall Fall und was ich bisher gehört hab donnert richtig rein.

Wem Damned in Black und Sons of northern Darkness nicht zu kommerz oder zu un-trve war der wird hier richtig was auf die Ohren bekommen, für die anderen, naja euer Zug in der Gesellschaft sollte eh schon abgefahren sein.

Immortal ist eine BlackMetal Band, also nicht jedermanns Geschmack! Aber hey wären alle Geschmäcker gleich...

Also auf jedenfall halten sie eben den Spagat zwischen dem "trven" BlackMäddl und Bands wie z.B. "Dimmu Borgir", vllt nicht vom Sound aber von der Komplexität mit Sicherheit und eben auch nicht ZU überladen.

Zum Album selbst, ich hab nochnicht alles gehört aber die einzelnen Lieder haben totalen Ohrwurm-Effekt und knüppeln sich richtig schön rein ins Metal-Hirn. Das Album ist etwas schneller als SonD und etwas melodischer/weicher als Damned in Black. Der Sound an sich ist klarer gehalten und der Bass kommt das erste mal auf einem Immortal Album richtig zum tragen.

Ich freu mich schon rihtig drauf das Album komplett zu hören!!!

Ah und zum Schluss nochmal: das ist Black Metal, wer jetzt ein zweites Metallica -St. Anger erwartet hat sich geschnitten^^

http://www.youtube.com/watch?v=F64ZQ...eature=related <<< sind auch die restlichen Lieder verlinkt