Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    Facebook-Nutzerinnen bekennen ihre BH-Farbe

    Ein ungewöhnliches Phänomen macht sich derzeit in Facebook breit. Weibliche Mitglieder stellen scheinbar zufällig Farben als Status online. Männliche User reagieren vergleichsweise farblos darauf.

    "Schwarz" ist sehr verbreitet, oft auch "Weiß", das gelegentliche "Rot" oder "Rosa" sieht man auch hie und da. Die Rede ist von einem neuen Trend, der derzeit auf Facebook um sich greift. Weibliche Benutzerinnen melden als Status scheinbar zufällige Farben. Was es damit auf sich hat? Recht einfach: Offenbar geht es darum, zu nennen, welche BH-Farbe man gerade trägt. Für nicht Eingeweihte recht verwirrend, vor allem wenn es mehrere Benutzerinnen gleichzeitig machen.
    Konterrevolution

    Die Männer werden im Dunkeln gelassen und Rätseln, was es mit dieser weiblichen Verschwörung auf sich hat. Offenbar formiert sich aber Widerstand. Einige frustrierte Mitglieder beginnen derzeit, ihren Status als "transparent" zu bezeichnen. In der an männliche Facebook-Benutzer versandten Aufforderung steht, dass "transparent" keine Farbe und "auch eine Forderung nach Offenlegung der arkanen Machenschaften" der weiblichen Facebook-Gemeinde sei.
    Brustkrebs als Auslöser

    Woher nahm aber alles seinen Anfang? Wie mehrere Blogs schreiben wollten scheinbar Benutzerinnen aus Detroit damit auf Brustkrebs und damit verbundene Risiken und Gefahren aufmerksam machen und nutzten Facebook als ihre Marketing-Plattform. Inzwischen haben sich die bunten Statusmeldungen aber verselbständigt.

    (db)
    QUELLE

    Im studivz kommt der Quatsch auch immer mehr, aber kommt ja aus Amerika, muss ja toll sein -.-

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Frauen...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Ey, nicht alle Frauen sind so.

    Trotzdem stellt sich mir jetzt die Frage: Bin ich abnormal, weil mein BH im seltensten Fall einfarbig ist? O.o

    Mal ernsthaft, gerade wg solcher Geschichten bin ich froh, dass ich mich bei diesen "Gemeinden" nicht herumtreibe und mir das antun muss.
    Ist ja total daneben.

  4. #4
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    In der SHoutbox steht doch eh zu 99% nur Müll, hab mir die ewig lange nicht mal anziegen lassen, aber mitlerweile werden da Konzertdaten gepostet ^^

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Was für ne Shoutbox ?

    und letztlich ist das alles Rotz...

  6. #6
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Das erinnert mich an Geburtstage, also hat die Plattform einen Nutzen Und 2 alte Bekannte hab ich auch wieder getroffen. Aber ja, eigentlich trotzdem nutzlos.
    Die SHoutbox ist das Teil, was nach dem Einloggen kommt, wo jjeder schreiben kann, was er gerade macht.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Badkapp
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    486
    heißt das nich auch im StudiVZ Buschfunk? hab ich deaktiviert, nervt eh nur^^
    Wenn allzu früh der Morgen graut ist der ganze Tag versaut.

  8. #8
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Achja genau, Buschfunk. Aber letztendlich ist es nur eine Shoutbox. So

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Frreeeeeaaaakkkkssss !!!

  11. #11
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Wäre es nicht toller, wenn die Info mit Beweisfoto gesendet wird? Dann hätte man wenigstens ws zu gucken und nciht nur diesen doofen Spam ^^

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Das würde unters Jugendschutzgesetz fallen

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Ich möcht keine Beweisfotos sehen.
    Von mir gepostete Karin R. ist zB Jahrgang 57 und die Mutter meiner ehemals besten Freundin, darauf kann man(n) doch hoffentlich verzichten..

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Da zeigts mal wieder die Facebook Community macht alle zu komischen Freaks

    ~Edit~

    In dem Alter soll die Stricken und häkeln und nicht BH Farben irgendwem mitteilen ^^

  15. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Da hast du leider Recht, Death. Verdummung total. Oder doch eher Gruppenzwang?

    Ich würd mich auch gern bei wkw löschen, aber ich stolper immerwieder über alte und teilweise gute Bekanntschaften, über die ich mich freue wie ein kleines Kind. Mit der männlichen ultimativen Grundschul-Heulsuse von früher hab ich mich daher auch richtig gut angefreundet. Und alle anderen, die ich früher gehasst hab, weil sie mich verprügelt haben, haben sich mittlerweile auch schon artig dafür entschuldigt.
    Jaaa, ich weiß, gut ist das nicht, aber ohne wkw hätte ich nie ne Entschuldigung gehört.^^

    Und Karin ist cool, ich mochte sie immer.
    Aber was nützt es, wenn sie strickt? Dann strickt sie eben ihre BHs und teilt uns die Farben so mit.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Du schaust ihr also unter die Bluse um die Farbe des gestrickten BHs rauszufinden ? Aha...

  17. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Klar, ich mach den ganzen Tag nix anderes.

    Ich weiß, dass du meintest, dass sie es einfach lassen sollte. Genauso weißt du aber auch, dass ich meinte, dass stricken auch nix bringt, wenn man sie nicht davon abhalten kann und sie es halt mitteilen will. .. Falls man das jetzt versteht.
    Wie die ganzen anderen Kühe halt, die das mitmachen. -.- (Was machen Frauen wie ich? Schreiben die einen ewig langen Satz hin, weil eine Farbe nicht geht?)

    Ich finde, ich sollte mich offensichtlich darüber lustig machen.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Schreib halt grün gelb rot gepunktet mit weißen Streifen ^^

    Dann sind alle irritiert genug ^^

  19. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Ja, abgeschreckt wahrscheinlich auch. Is ja mal ne total hässliche Farbkombi.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ach in dem Alter können die doch eh kaum noch was sehen ^^ Da schreckt eine solche Kombi auch nimmer ab

Ähnliche Themen

  1. Red Faction - Guerilla: Bringt Xbox 360 an ihre Grenzen
    Von Mr.XaXa im Forum Konsolen & Handhelds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 02:48
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:46
  3. Nazis und ihre Einschränkungen
    Von Mr.XaXa im Forum Spaß & Unterhaltung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 03:15
  4. bullen udn ihre karren
    Von vincentI im Forum Spaß & Unterhaltung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 11:55
  5. gesichtsmasken und ihre gefahren
    Von Mr.XaXa im Forum Bash
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com