Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 413
  1. #221
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Okeee.
    Verkauf doch den Hund. :-D

    @t
    Ja mensch, was gehtn ab? Wurd grad voll grundlos von nem Freund angefahren. O.o
    Sowas paranoides, wie krank!

    Ich stelle fest: Wenn es um große Entscheidungen geht, hat man es als Frau echt schwer.

  2. #222
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Gar net frauen habens immer leichter Die werden eh überall bevorzugt :P

    Vllt hast es ja verdient gehabt :P

    @T Wuff wuff pipi pipi oder so ^^

  3. #223
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Inwiefern bevorzugt?
    Warum hab ichs dann nicht leichter mit der Entscheidung, die mich schon seit Tagen quält? :-D

    Verdient hab ich das wirklich nicht. Ich hab nur gefragt, warum er die letzten Tage so gut drauf ist, worauf er mich sofort richtig fies angemacht hat (auf detailgenaue Aussagen verzichte ich mal) und meinte, ich würde ja eh nur für jemanden "spionieren" wollen.
    Hab gedacht, ich hör net richtig. Was soll so ein Blödsinn, darf ich nun nicht mal mehr fragen, wieso es ihm so gut geht? O.o

    @t
    Weiß es gerade nicht, vllt gleich noch nen Kaffee machen oder Sport.. Bin in jedem Fall überfressen und hab Angst, dass mir mein Mantel morgen nicht mehr passt.

  4. #224
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Na wieso sollte der Mantel denn morgen nimmer passen ?

    Ja weil Frauen halt immer bevorzugt werden was soll ich da groß zu sagen ?

    Hmm gut dann spionier du mal du böse Dame xD Schlimm schlimm mit was du dich wieder rumschlagen musst...

    @T Mal schauen

  5. #225
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Weil die letzte Anprobe schon ein Schnitzel, zwei Frikadellen und viel zu wenig Sport her ist. :-D Aber du hast Recht, NOCH passt er.

    Von Bevorzugung merk ich nix, daher ja meine Frage. ^^

    Ich hab überhaupt gar nicht spioniert, soweit interessiert mich "sein" Problem nicht. Wenn er meint, die Trennung von nem befreundeten Paar wäre soooo wichtig, dass er deswegen unsere Freundschaft riskiert, ist das seine Sache.
    Warum gerate ich nur immer an so komische Leute, die es eigentlich nicht wert sind..

    @t
    Muss dringend aufräumen und saubermachen. Meine Verabredung mit den anderen Ladys für heut Abend in Darmstadt hab ich ja bereits gestrichen, bleibt also genügend Zeit dafür.
    Und: Der Kerl hat diesmal gefälligst zu helfen. Oh jaaaa, ich werde den Sadist sowas von raushängen lassen. :-D

  6. #226
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Dann sadistier ihn mal schön ich hab heut ja auch fett geputzt aufgeräumt und so weiter ^^ Blöde Babys da immer die überall hinkrabbeln

    Naja so viel Essen war das nun auch net

    Vllt machst was falsch wenn du net bevorzugt wirst ^^

    Ach ich hab da ne Freundin mit der könntest dich super zusammentun der passiert das auch immer...

    @T Noch stückle Pizza

  7. #227
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Also ich sag ja auch immer: Babys sind nur solange toll, bis sie anfangen zu krabbeln und zu reden.

    Es geht nicht um die Menge des Essens, sondern um das Fett, das darin ist. Das soll bloß nicht auf die Idee kommen, sich wieder irgendwo abzulagern.

    Ja, kann mir schon vorstellen, was ich für "Bevorzugung" falsch mache. Ich trage zB bei wichtigen Terminen sehr selten ultratiefe Ausschnitte, dass mir vorne fast alles rausfällt. :-D

    @t
    Uiuiui, was mach ich grad.. PN schreiben, sabbern, nervös sein, grinsen und hoffen, dass es sich lohnt. ^^

  8. #228
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ich find eigentlich bloß das machen gut

    @T Sub des Tages ^^

  9. #229
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Solange nicht versehentlich wirklich eins gemacht wird, ja. ^^

    @t
    Kaffee schlürfen und nach einer Mitfahrgelegenheit bis nach München gucken. Warum trinke ich eigentlich immer dann Kaffee, wenn ich hier poste? O.o Hab eben auch festgestellt, dass ich die Tasse auf ganz bestimmte Weise festhalte und extrem langsam trinke, wenn ich an Sex denke.
    Aber ich bin ne Frau, ich darf das.

    Nebenher endlich mal einige Personen ausm ICQ werfen. Manch eine(r) verdient mich nich.
    Danach gehen.

  10. #230
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Deshalb bist du schon den ganzen Tag offline

    Naja trink weniger Kaffee dann merkt auch Stefan nix... oder so

  11. #231
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Dich hab ich nicht rausgeworfen, keine Sorge. Hab nur die Leute gelöscht, die eh nie schreiben und mit denen ich aus diversen Gründen nix mehr am Hut hab(en will).
    Derjenige, der etwas will, schreibt halt. Der Rest darf nach wie vor mit etwas Giftigem spielen gehen.

    Mein Kaffeekonsum passt schon. Hab ihm ja nix von meiner grandiosen Entdeckung erzählt, sondern nur gegrinst und die Augen verdreht. :-D Das zu sagen wäre auch weniger klug gewesen.

    @t
    Nen guten Freund dazu ermutigen, an einer Frau dranzubleiben. Ist sowas überhaupt richtig, wenn man weiß, dass er sie nur ins Bett kriegen will? ^^

  12. #232
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Wenn du weißt das er Sie nur ins Bett kriegen will würd ich ihr das knallhart sagen und ihm das er sehen muss wie ers machen will, aber "verkuppeln" helfen wenn r eh nur nen ONS will dazu bist dir zu schade...

    So in der Richtung

    @T Küche fertig monk gucken denk ich mal jetzt so ^^

  13. #233
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Ich kenn das Weib zum Glück nicht, sonst hätte ich sowieso nichts dazu gesagt. Scheint aber gut für ihn zu laufen.
    Immerhin ist er (wie bei mir vorher :-D) später noch so ehrlich gewesen, zu sagen dass er nur vögeln will. ^^
    Hab ich nich tolle Freunde?

    Was ist an Monk toll?

    @t
    Heut ist so ein Tag, an dem mir alles egal ist. Bin gefrustet bis deprimiert und kaue auf "Putzigen Pilzen" von Trolli rum. Cherry hat wohl echt nen Anflug von Liebeskummer, iiiih. -.-
    Zeit für Kaffee. *seufz

  14. #234
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    An Monk ist toll das er Monk ist :P

    @T Essen machen

  15. #235
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109

  16. #236
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Was für Umfragen machst du?
    Ist ja aber echt unhöflich von dir. Kennst du denn nicht alle Mittagspausen der Leute, die du anrufst?

    @t
    Eeeeemail schreiben. Naja.. zumindest überlege ich, was ich antworten könnte.

  17. #237
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Für irgend so n beklopptes Wirtschaftsmagazin. Gibt Kohle und da ich es unter der hand für nen Bekannten mach kann ich es von daheim aus machen

  18. #238
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    @T Boston Legal schauen...

  19. #239
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Naja, lieber ein Wirtschaftsmagazin als die Bild, oder sonstige seltsamen Umfragen über Essen oder so. ^^

    Death, du guckst nur Folgen, die ich nich besonders mag. Aber das kennen wir ja auch schon von Filmen. :-D

    @t
    Freue mich über ein seeehr nettes Kompliment: "Deine Augen, und ja ich mein wirklich deine Augen(!) sehen very sweet und verführerisch aus."

    Jetzt deswegen grinsen.

    Ach, Simpsons laufen ja.


    Edit: Mist, ich wurde beim Grinsen ertappt. -.-

  20. #240
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    HaHa hats dich erwischt

    Ich schau DMAX Der Checker ganz funny der Müll heut wieder

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr gerade?
    Von rolwf im Forum Spamspiele
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 20:23
  2. Was nervt euch gerade?
    Von Mr.XaXa im Forum Spamspiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:48
  3. Ich werfe alle hin wo ich gerade bin
    Von senior im Forum Sonstige Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 14:13
  4. macht der bilder
    Von luhmän im Forum Klatsch & Tratsch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com