Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 413
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Sei doch froh Dude

    Also hier hats um 9 angefangen nochmal fett Schnee nachzulegen ^^ Also gut bisher liegen vllt 1cm wenns hoch kommt aber das scheiß Wetter kann einem langsam doch echt mal den Buckel runter rutschen... Muss doch net sein...

    Naja was solls...

    @Mel Irgendwann muss ja mal was passieren...

    @Toppic ich schau noch Man on Fire der Streifen ist einfach gut...

  2. #62
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Hier schneits jetzt auch wieder, kein Plan obs liegen bleibt, aber Autos waren weiß als ich vorhin rauchen war.

    Edit: Geh jetzt ins Bett, noch ein bisschen lesen und dann pennen.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Immernoch alles schneemäßig aber Straßen scheinen frei zu sein mal schauen fahr dann erstmal weg

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Grade nen alten Schulrucksack ausgeräumt und in die Wäsche geschmissen. Seit 6 Jahren nicht benutzt und immer noch Sachen drin:
    - Uhu
    - Tempos
    - Pinsel (1* borsten, 1* weich)
    - Bioreferat (Elektronenmikroskop)
    - irgendwas von Englisch (Kolonialzeit)
    - Geldbeutel (leer)
    - Gummi

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    So komm grad vom Nachbarn der nimmt morgen das Auto mit macht nen GUtachten und schaut dann mal ob er im halben Jahr durchn Tüv kommt und dann wird entschieden ob wir ihn behalten...

    Jetzt... Öhm... Mal schauen... Fernsehen bevor ich in 20min wieder los muss...

  6. #66
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Dann hatte dein 7er aber ein kurzes Gastspiel. Was ist denn eventuell kaputt? Oder willst nur mal provisorisch checken lassen?

    Werd gleich noch eine Bewerbung verschicken, dann weitersehen. Das TV Programm heute reist mich wie so oft nicht gerade vom Hocker, vlt. verkrümel ich mich auch einfach direkt mit meinemk Buch im Bett.
    Wieso komm ich über gmx.de nicht auf die Seite, aber mit www.gmx.de geht es? Hat gmx Probleme oder sollt ich mal wieder Router resetten? o.O

  7. #67
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Liegt an gmx. Die ham schon den ganzen Tag Probleme, vorhin gings sogar ewig lang nicht.

    @t
    Vor mich hingrinsen wegen Vorgestern und meine Kratzer betrachten.
    Und nen neuen Trainingsplan durchgehen. Mal schauen, ob ich das hinbekomme in den nächsten 10 Wochen. Danach sollte ich wieder "10km-Lauf-fit" sein.
    Hab Hunger, vllt noch ne Kleinigkeit essen oder so.
    Irgendwie fühl ich mich niedergeschlagen, fehlt was.

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    nene ist nur wegen dem Parkrempler an Freundin ihrem kleinen...

    Meiner läuft und läuft und läuft und hätte am WE fast nach 850 Km Strecke sich mitm Bullen gemessen aber der ist net rausgezogen konnt ich mir die Lichthupe sparen Dabei wollt ich schon immer mal nen Bullen weg blinken ^^ Wenns in dem Moment auch ohne Wissen gewesen wäre das es nen Bulle ist bevor ich näher dran gewesen wär ^^

    @Toppic GLeich kommt Burn Notice solang noch chatten und Rach zu ende gucken

  9. #69
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Rach wollt ich auch sehen, habs vergessen. Naja.

    @t
    Cherry ist nicht fit und verschwindet jetzt demnach wieder.

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ach Rach ist doch eh öde... Da hast nix verpasst...

    Dann erhol dich mal gut ich muss noch die eine oder andere Kleinigkeit erledigen udn dann wird Freundin wohl auch bald abgeholt werden wollen...

  11. #71
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Danke, hab mich recht erfolgreich erholt. ^^

    @t
    Hab gerade meine 5 Minuten, die Musik gut aufgedreht und tanze zu "Do what you want" von Nicole Scherzinger und Britney Spears durch die Wohnung.

    Mag glaub wieder regelmäßig irgendwo tanzen gehen, das fehlt. Mal nach Tanzschulen suchen, Verein war damals nervig.
    Salsaaaa!

  12. #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Da hasch doch gar keinen Tanzpartner für

  13. #73
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Zu deiner, bzw unserer Überraschung würde mein Freund da sogar mitmachen. Das Problem ist nur, dass das jedesmal wegen dem Körperkontakt und der Anatomie des Mannes zu Hindernissen bei ihm führt.

    @t
    Bin seit ca ner Stunde wieder da und ordentlich durchgefroren. Scheiss Wetter. Nur frieren, frieren, frieren. Immer und überall. -.-
    Alicia Keys hören, gleich bissl Augen schminken.

  14. #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Wenn du ihm nicht seine kleinen Heftchen wegnehmen würdest wäre er doch bis zum Unterricht fit irgendwas muss er ja in den 20Std machen in denen er schläft ^^

    Öhm ich geh jetzt ins Bad und schau mal obs GUtachten da ist wenn ich mitm Hund back komme...

  15. #75
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Wer mich hat braucht keine Heftchen. ^^
    Außerdem nehm ich hier niemandem etwas weg, weil nix zum Wegnehmen da ist.

    @t
    Ich klär gerade alles für nen kleinen Ausflug nach Mainz und gucke gleichzeitig nach Hallenbädern. Mag mal wieder schwimmen gehen, aber in Offenbach gibts leider nichts.
    Nebenher bin ich über ICQ wieder die persönliche, supertolle 1A Seelsorge für nen Freund. Total nutzlos bin ich also nicht, gut zu wissen. ^^

  16. #76
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ja aber du willst ja net immer so wie er und wenn ihr das immer vorm tanzen macht könnt ihr das Tanzen auchbald an den Nagel hängen dann ahbt ihr vorher genug Sport

    @T
    So komm grade (mal wieder) vom Nachbarn hab den glaub grade bissl ausm Halbschlaf geklopft, aber wenn schon Licht an ist...

    Heut abend nochmal kurzmit ihm quatschen und dann haben wir nächste woche 2 Tage nen neuen BMW mal wieder vor der Tür stehen bis der kleine gerichtet und lackiert ist...

    Öhm... Ja jetzt wird gerühstückt und solche Dinge... Wäsche muss auch noch in Trockner also genug zu tun bis mindestens halb 10 ^^

  17. #77
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Aber über 1000€ für 2 Tage für einen neuen BMW? Least doch, anstatt die Autos kaputt zu fahren, ist billiger

    Werd gleich duschen gehen. frühstücken. Kaffee trinken. Ich will mir noch ein Hemd in der Stadt kaufen. CSS wird noch ein bisschen eingeprügelt. eMail schreiben.

  18. #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Na die Raparatur koscht das halt ist doch net mein Geld zahlt ja die Versicherung von der Ollen Oma ^^

    So Frühstück fertig gleich noch teln wenns ICQ nimmer piept

  19. #79
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Death, ich werde hier nicht über mein Sexleben diskutieren.
    Fakt ist: Ich will wieder richtig tanzen. ^^ Muss halt notfalls ein anderer Tanzpartner her.


    Oh Gott, Freundin hat vom letzten Freitag ein Foto geschickt. Dachte, die hätte das sofort wieder gelöscht, die Kuh! O.o
    Schockiert sein.

    So.
    Ich hab auch noch einiges zu erledigen. Umziehen, anziehen, Stadt gehen, einkaufen, bissl Geld für unwichtiges Zeug ausgeben, größere Transportbox holen, bla.

  20. #80
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Hat das jemand verlangt ? xD

    Nee hab ich nie gesagt ^^

    Also zum Thema... Naja... Was weiß ich nen Wunderbar essen und danach wohl spülen Hund raus und chiiiilllllllllllllllllllllllllen

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr gerade?
    Von rolwf im Forum Spamspiele
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 20:23
  2. Was nervt euch gerade?
    Von Mr.XaXa im Forum Spamspiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:48
  3. Ich werfe alle hin wo ich gerade bin
    Von senior im Forum Sonstige Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 14:13
  4. macht der bilder
    Von luhmän im Forum Klatsch & Tratsch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com