Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 413
  1. #261
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Und? Kaffee gilt doch mittlerweile eh nicht mehr als ungesund, solange man nicht etliche Tassen am Tag trinkt.
    Einige Inhaltsstoffe wirken anscheinend sogar unterstützend gegen Diabetes (Typ 2), Stoffwechselstörungen und sind gut für die Bronchien, bzw die Lungenmuskulatur. (Das allein sind schonmal 3 Sachen, die mich betreffen würden. Warum also nicht?)

    @t
    Ich versuche nun schon seit Stunden zu schlafen, aber es klappt nicht. Obwohl ich müde bin. Mir ist nur schwindelig, teilweise übel und Herzrasen hab ich auch. Stefan meint, ich seh "irgendwie fertig" aus. -.-
    Nachher mal aus den Federn quälen und zum Arzt dackeln. Hab da so nen Verdacht.
    Aber nein, schwanger bin ich nicht. :-D

  2. #262
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ist doch kein Wunder wenn du nur von Kaffee und Luft lebst...

    Naja ich mag kein Kaffee also was solls ich mag keinen und trink eher seeelllltenst einen ^^

    @T essen kochen...

  3. #263
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Original von DeathAngel
    Ist doch kein Wunder wenn du nur von Kaffee und Luft lebst...
    Wer sagt denn das? O.o

    Kaffee muss man natürlich nicht mögen. Ich hab auch erst regelmäßig welchen getrunken als meine Eltern mir die Senseo-Maschine mitgegeben haben ("Ach, wir haben ja die andere gekauft, nehm die ruhig mit. Steht sonst eh nur in der Kammer rum"), davor hats mir auch nicht gefehlt.

    @t
    Ich weiß es nicht. Nachdenken und losheulen wollen? Schlecht is mir und mein Kopf schmerzt. Werd glaub noch ne Email schreiben.
    Jedenfalls wieder nebenher Musik hören und ein bisschen die Fotos von ihm anhimmeln.

  4. #264
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Na DU DU Du sagst das immer...

    und Senseo Kaffee schmeckt schonmal gar net kein Wunder das du ne Überdosis hast... Entweder isses wasserbrühe oder viel zu stark ^^

    Da gibs auch keine vernünftigen Sorten...

    @T Erledigungen machen bin dann mal weg...

  5. #265
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Ich?
    Ja, is klar.

    Du weißt aber schon, dass in die Senseo-Teile auch andere Marken passen und ich das selbst nicht trinke?

    Häng dich aber generell mal nicht zu sehr am Kaffee auf, darum gehts nämlich überhaupt net. Hab ich das jemals gesagt?
    So komische Unterstellungen immer.. Brauch ich gerade echt nicht.

    @t
    Bin müde, hab sehr schlecht geschlafen. Heut morgen um 5 noch dem Objekt meiner Begierde nen relativ langen Text geschrieben, mal gucken was er sagt und mich in Geduld üben.
    Werd versuchen, den Tag irgendwie rumzubekommen, einfach zum Kotzen.

  6. #266
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ja klar entweder hast du keinen Apetit oder keine Lust dir was zu machen und mit Kaffee kann man das nicht ausgleichen... Kein Wunder wenn man dann Schwindelgefühle bekommt... Nahrungsmangel und dazu noch zu viel Koffeein und schlecht schlafen...

    Ich denk schon das das alles zusammenhängt...

    Naja zum Thema Pad Maschinen... Meine Mutter hat ja auch so ne No Name Petra oder sowas... Klar gibs da viele verschiedene Sorten, aber eine die schmeckt kam mir bisher dabei noch nicht unter... Wenn schon dann trink ich eigentlich nur Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen... Ist vermutlich ncihtmal sonderlich teurer von der ANschaffung der Maschine mal abgesehen so teuer wie heutzutage diese kleinen Pads sind... 8 Euro kostet nen Kilo Bohnen oder wieviel da drin sind und was kriegt man da bei Original Senseo für ? 3 Pakete mit je 15 Pads Inhalt... Das ist einfach lächerlich wie teuer das ist... und naja ich hab viele Pads durchprobiert grade da meine Mutter damals zur neuenMashcine auch tausend Sorten gekauft hat zum testen, aber meine Welt isses einfach nicht... Aber wollen wir jetzt wirklich über vor und nachteile von Kaffeesorten diskutieren ?

    @T Anziehen und Köter rausscheuchen ^^

  7. #267
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Elektrische Mühle mit Schlagwerk + ne 0815 Kaffeemaschine (Filter). Guten Kaffee (Lavazza, Segafredo o.ä.) ausm Angebot (1Kg < 10€) und man hat 1A Kaffee und spart Geld.
    Länger dauern als so ne Maschine auf zu setzen dauert es auch net.

  8. #268
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Original von DeathAngel
    Ich denk schon das das alles zusammenhängt...
    Tuts nicht.
    Reicht das?

    Mir ist übrigens klar, dass es besseren Kaffee gibt als den, den ich trinke. Meine Eltern haben zb ne Maschine für glaub 400€ gekauft, da ist das ein himmelhoher Unterschied im Gegensatz zur Senseo für ehemals 90€.
    Aber meine Güte, wieso sollte ich nein sagen, wenn ich das Teil umsonst mitnehmen kann? Unter normalen Umständen hätte ich mir bestimmt keine einzige Kaffeemaschine zugelegt.

    @t
    Heute ist ein schöner Tag. Freue mich irgendwie über alles, darf aber noch nicht soviel machen und schon gar nicht vor Freude rumhüpfen. Blööööd. ^^

  9. #269
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    nix

  10. #270
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Gleich nen Film gucken, freie Tage genießen.

  11. #271
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Kam gerade aus der Apotheke und vom Einkaufen wieder.
    10€ für 20 scheiss Tabletten bezahlt, echt unglaublich. Wehe, die helfen nicht.

    Packungsbeilage studieren und Süßkram essen.

  12. #272
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Trübsal blasen -.-

  13. #273
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Wieso, was stimmt nicht?

    @t
    Ich liege aufm Sofa und lass es mir soooowas von gutgehen. Nebenher läuft "Wir waren Helden", lese aber hauptsächlich etwas über alternative Verhütungsmethoden und hab nen hübschen, rosanen Eisprungrechner entdeckt, den ich natürlich gleich mal ausprobiert hab.^^
    Stefan hat sich nun aufgeschrieben, wann ich laut dem Rechner diesen Monat dann rattig sein sollte, sowas blödes. :-D

  14. #274
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Wünsche euch frohe Ostern

    Ich programmiere ein bisschen, bin aber grad nicht so richtig motiviert.

  15. #275
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Original von Cherry
    Wieso, was stimmt nicht?

    Bin seit kurzem wieder solo und meine Verabredung/Ablenkung für gestern liegt mir Grippe im Bett


    @t: kurze Pause, dann wieder Brunch

  16. #276
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Guten Moooorgen, von mir auch frohe Ostern. ^^

    Bin gerade aus dem Bett entsprungen, Freund ist schon lange nicht mehr da, tolle Sache. Hab die Wohnung heute den ganzen Tag für mich alleine, das werd ich nutzen. :-D
    To-do-List für heute also:
    - Eier färben (das Zeug hab ich NICHT umsonst gekauft!)
    - Die Ecke vom Freund aufräumen, dass ich wieder auf meinen Balkon kann
    - Stalken
    - Essen
    - Schlafen
    - Lesen

    Ich bin jetzt schon ganz kaputt.


    @Vince
    Hm, okay, das is wirklich nicht toll. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

  17. #277
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Ich weiss, trotzdem scheisse ...

    *Versuch starten das Essen nicht aus den Ohren kommen zu lassen*

  18. #278
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Wieso bist nicht mit zu ihr ins Bett?

    @t
    Ich hab mich gerade mal spaßhalber vorm Spiegel nur in BH und Hose fotografiert und mich erschreckt, weil ich trotz Fresserei sichtbar abgebaut habe. ICH habe tatsächlich Hüftknochen! O.o
    Krank sein bringt wohl doch was.

    Soo, muss etwas tun. Zumindest essen, oder so tun, als würde ich etwas tun! :-D

  19. #279
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Ohne Foto kann das ja jeder behaupten

    Bissel durchs Netz surfen, nebenher noch hier und da bissel programmieren, bei moviepilot rumsurfen und verdauen ^^

  20. #280
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Also ICH hab ein paar gesehen und finds toll. Reicht doch.

    @t
    Bin jetzt endlich mal essen und vorm Fernseher.
    Meine lesbische Freundin hat mir gerade wieder geschrieben, freut mich. Werd später dann antworten und mal fragen, wann sie wieder Zeit hat. :-)

    Und, ach.. Ich kann keine Eier färben, ich Depp hab keinen Essig da.

    Edit:
    Körperwelten ist nun beschlossene Sache. :-)

    Ich habe gerade eine sehr offene Aussprache mit dem Objekt meiner Begierde hinter mir - man beachte, dass es nun halb 5 ist und wir ganze 3,5 Stunden geredet haben. Jetzt ist mir schlecht. -.-

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr gerade?
    Von rolwf im Forum Spamspiele
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 20:23
  2. Was nervt euch gerade?
    Von Mr.XaXa im Forum Spamspiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:48
  3. Ich werfe alle hin wo ich gerade bin
    Von senior im Forum Sonstige Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 14:13
  4. macht der bilder
    Von luhmän im Forum Klatsch & Tratsch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com