Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 413
  1. #281
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Original von Cherry
    Mir ist übrigens klar, dass es besseren Kaffee gibt als den, den ich trinke. Meine Eltern haben zb ne Maschine für glaub 400€ gekauft, da ist das ein himmelhoher Unterschied im Gegensatz zur Senseo für ehemals 90€.
    Ja nur das es nicht an der 400Euro Maschine liegt sondern das die wohl die Bohnen frisch mahlen und kein fertig Pad scheiß mehr trinken ^^

    @T Köter jault seit zwei Stunden die alte meldet sich net also geh ich mal mitm Köter bevorichs auto waschen fahr ^^

  2. #282
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    ~30€ Mühle (Bosch o.ä.), ~25€ 08/15 Kaffeemaschine oder Filtermaschine ... was braucht man 90€ oder gar 400€?!

    *Zappen*

  3. #283
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Um cool zu sein...

    Senseo ist halt ein Name für tollen schnellen Kaffeegenuß ^^ oder so... KA will ja eh jede zweite Hausfrau haben so nen Teil (Keine Anspielung oder beleidigung deinerseits Mel )

    @Freundin wecken -> bett gehen

  4. #284
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Es sind halt meine Eltern. Etwas logischeres fällt mir gerade nicht ein, sorry. ^^
    Genau erklären kann ichs mir auch nicht. Aber gut, bei meinen Eltern ist Geld sowieso meistens unwichtig. Sie sind auch die einzigen Leute, die ich kenne, die nen Kaffee trinken gehen und dann nicht unter 30€ wieder ausm Cafe herauskommen.
    Ergo: Cherry weiß es nicht, die Prioritäten scheinen woanders zu liegen.

    @t
    Das, was ich immer tue. ^^
    Bei Gelegenheit sollte ich mal zur Bank gehen, mein ganzes Kleingeld einzahlen. Ich brauch Scheinchen für München.
    Was ein Glück rauche ich nicht. Ich investiere in hammergeile Männer.

  5. #285
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    30 Euro sind jetzt auch nicht sooo viel... Wie ich dir aber schonmal sagte ^^

    Aber gut kommt halt auch immer drauf an wo und wie lang man irgendwo hingeht...

    Naja meine Freundin wollt ja auch umbedingt eine und trinkt wenns hoch kommt eine Tasse auf Arbeit...

    und hier ham wir das Pendant von öhm... Bosch glaub ich... Ne Tassimo... Genutzt zuletzt Weihnachten von ihrer Mutter... Von ihr selbst... Öhm... noch nie in meiner Anwesenheit ^^

    @T GLeich Freundin abholen und dann meinen Wagen aus der Werkstatt

  6. #286
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Meine Eltern trinken immer irgendwo einen, wenn sie unterwegs sind. Zumindest, seit sie ihren Lebensstil geändert haben. Es gehen also schonmal alle 2 Tage 30€ für Kaffee drauf.^^

    Hm, ja. Und sonst? Verpasse ich momentan viel bei euch?

    @t
    Ich suche nach einer Möglichkeit, die Wohnung ein bis zwei Tage für mich zu haben. Schaut aber schlecht aus. Einfach scheisse, wenn man nen WoW-Spieler hier sitzen hat. *seufz
    Später wollt ich aber noch einkaufen und evtl fotografieren gehen. Akku läd nur noch fertig.

    Ich muss auch unbedingt in nächster Zeit nochmal zum Arzt, man sieht mir langsam einiges an. -.-

    Najaaa, schönen Tag euch noch. :-)

  7. #287
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Schwanger?

    @T: Hund laufen, rumgammeln.

  8. #288
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Cherry kriegt Nachwuchs? Hilfe, nicht noch so eine

    Zum WoW Spieler: Du bist doch quasi alleine, der kriegt nur das mit, was sicht unmittelbar vor sich abspielt

    @t
    Essen.

  9. #289
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    O.o
    Ihr wisst mal wieder mehr als ich, nix Nachwuchs. Um Gottes Willen. ^^ Es gibt nicht "noch so eine", dafür langt mein momentanes Liebesleben gar nicht. :-D
    Hatte etwas anderes gemeint, keine Sorge. Wenn es so wäre, würde ich bestimmt ganz anders reagieren.

    Ich kann doch aber nicht, ähm, naja..
    Das Bett steht neben dem PC, ist das nicht etwas ZU nah? Das muss doch sogar ein WoW-Spieler mitbekommen.


    @t
    Kerl ist gerade furchtbar bockig einkaufen gegangen. Ich ziehe derweil in aller Ruhe neue Fotos vom Handy auf den PC und kopfschmerzel so vor mich hin.

  10. #290
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ach WoW spieler empfinden eh kein Umfeld und das hast mir letztens erst selbst erzählt das er net mitbekam wie du ins Bett gegangen bist und nen Film geschaut hast

    @T Bett gehen

  11. #291
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Ach, du meinst, als ich dann schon geschlafen und nen halben Herzkasper gekriegt hab, weil er plötzlich losbrüllte und dachte, ich wäre im Wohnzimmer? -.-

    Erschreckenderweise muss ich sagen: Stimmt, was ihr sagt.


    @t
    Hab 2 Stündchen mit Phil geschrieben und ein neues Foto bekommen, auf dem er obenrum nix anhat. Ich meine fast, ich hyperventiliere gerade. Der schafft mich noch. ^^

    Edit:
    Hm, gerade nochmal 2 Stunden. Ich bin diesmal bestimmt tausend Tode gestorben.. jetzt ist mir so unglaublich, öhm, "warm"?
    Hach, toll. Ich würd fast sagen, dass es mich volle Kanne erwischt hat.

    Nun werde ich den ganzen Tag grinsen müssen und weiß nicht, wie ich das verbergen soll. -.-

  12. #292
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Jo genau das meinte ich ^^

    Alte Grinsebacke

  13. #293
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Ach, lass mich.^^
    Hatte leider nicht wirklich viel zu lachen, weil ich mich heute sehr extrem mit Stefan gestritten hab. Musste mich wirklich zusammennehmen, um nix unüberlegtes zu sagen.

    @t
    Ich erfreue mich gerade an meiner neuen Webcam und mache fleißig Blödsinn damit. :-D

  14. #294
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Was passiert ?

    @T Auto waschen gehen

  15. #295
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Es ging anfangs einfach um Kleinscheiss, wirklich um nichts. Wollt nur mit ihm in die Stadt. Sonst motzt er ja immer, dass ich ihn nicht beachte.
    Am Ende regt mich aber eher auf, dass er während seiner Zickereien immer extra fies ist und versucht, mich zu provozieren. Klar wird der Ton dann irgendwann mal lauter und aggressiver. Hab jetzt auch zum ersten Mal seit den 5,5Jahren aufm Sofa geschlafen.
    Aber naja.. Keine Lust, darüber nachzudenken.

    @t
    Meine Augen brennen unglaublich, werd gleich ma noch ne Runde pennen. Nacht war ja ziemlich scheisse.
    Hab immernoch die Cam am Wickel, das ist eine tolle Beschäftigungstherapie!
    Ich will ein Schnitzel.

  16. #296
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Manchmal sind Cams ne tolle Sache ^^

    Dachte ihr hättet euch wegen der Cam gestritten... Aber so...

    Hmm...


    @T Greys Anatomie...

  17. #297
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Nein. Gestern war er sauer, weil ich gehen wollte. Heute ist er sauer, weil ich eine habe. Super, oder? :-D
    Vorhin gings los: "Dann muss ich jetzt ja öfters rüberkommen, um zu gucken, ob du dann nicht vllt oben ohne hier sitzt".
    Als ob ich mit meiner Cam groß etwas anstellen würde. -.-
    Und wenn nur bei Phil, obwohl ich befürchte, dass ich dabei ohnmächtig werden würde. Nein, ich werde es, das weiß ich. Nachher mal testen!

    @t
    Essen.

  18. #298
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Hauptsache Stefan weiß net was Slatch ist ^^

    Naja der ist eben komisch ^^ Aber vllt ist das ja auch verständlich wenn man bedenkt wie ihr immer mitm Geld umgeht und jetzt ne Cam auf einmal da ist

    @T Raus aus den Schulden...

  19. #299
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    In Sachen Geld soll ER verdammt nochmal gefälligst den Mund halten!
    Wenn ich bedenke, was ICH schon alles gemacht hab, dass WIR nicht auf der Straße landen und er etwas essen und trinken konnte krieg ich das Kotzen. Naja, anderes Thema.
    Es ging einfach um die Tatsache, dass er sich bewegen musste. Das hat ihn so gestört.

    Und nein, er schaut hier nicht vorbei. Da müsste man ja lesen, weißt. Und in ganz harten Fällen auch etwas schreiben. ^^

    @t
    Ach, ich bin so müde. -.- Wenn ich mich jetzt hinleg, lauf ich aber Gefahr mein Objekt der Begierde zu verpennen.

  20. #300
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Kommt Phil wieder erst so spät online ?

    @T Sitz im Kino und schau KautionsCop ^^

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr gerade?
    Von rolwf im Forum Spamspiele
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 20:23
  2. Was nervt euch gerade?
    Von Mr.XaXa im Forum Spamspiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:48
  3. Ich werfe alle hin wo ich gerade bin
    Von senior im Forum Sonstige Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 14:13
  4. macht der bilder
    Von luhmän im Forum Klatsch & Tratsch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com