Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 413
  1. #321
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    So wie ich ihn kenne ist ihm egal wenn er Rosa unterhosen trägt Die sieht schließlich beim WOW spielen keiner ^^

    Ohh das klene verliebte bös zueinander seiende Pärchen Phil und Cherry Cherry Lady ^^

    Die kleine und der große Steffi eben

    Zeig Bilder ^^

    @T AWZ

  2. #322
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Hör mir bloß auf mit seinen Klamotten.. Wenn seine Ärmel bei irgendnem Pulli ausgeleiert sind, hab ich sie falsch zum Trocknen aufgehängt.

    Pärchen wär schön, ja. Nur brauchts leider mehr dazu, als viele Gemeinheiten. -.-

    AWZ hab ich auch gesehen, das geht ja momentan voll ab. Was meinst, sprengen die? Bestimmt nicht. ^^

    Bild(er).. Weiß nicht, ich mag eigentlich nicht die Einzige sein, die im "zeig dich" fleißig Fotos postet. :-D

    @t
    Nix. Vllt gleich aufräumen und hoffen, dass mein Adonis noch auftaucht.

  3. #323
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Uhhh der spinnt ja mal richtig

    Jo geht ab aber glaub net das die was sprengen... Wo sollten Sie denn dann drehen ?

    Hat ja keiner gesagt das du Sie hier posten musst

    @T Olli Pocher show...

  4. #324
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    War das jetzt ironisch gemeint? :-D Das ist voll die Krankheit, ehrlich. Langsam entdecke ich ernsthafte Parallelen zu "Sie bleibt" von Sido.

    Ja, das war auch mein Gedanke. Wenn das Zentrum nicht mehr da wäre, wäre ja praktisch der Mittelpunkt der Handlung weg. Mal gucken am Montag. ^^
    Und Simone und Richard find ich immernoch klasse. Die sollten wieder zusammenkommen!
    "Was willst du?"
    "Die Kröte. Tot, auf dem Tablett"


    Bin halt davon ausgegangen, dass du hier meintest. Im Prinzip ists mir egal. Kommt halt darauf an, wieviel Cherry man verträgt.

    Warst das im icq vorhin du? Oder war das deine Freundin?

    @t
    Im msn mit dem Schweizer tippseln.

  5. #325
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Nee das war schon so gemeint... Wenn ich überlege grade meinen 10 Jahre alten geliebten Adidas zu tragen

    Meine Freundin sagt immer den darf ich nur noch daheim tragen xD Dabei sieht der gar net so schlimm aus...

    Ja eben ausserdem hat er dann ja kein Druckmittel mehr...

    Nö solang ich se seh isses mir egal

    Nee war schon ich... EIn Teil von mir genaugenommen mein Fuß Freundin wollt grade kuscheln da kam ich mit den Händen net bis zum Tisch xD

    @T Z3 Reifen wechseln... Sommerspaß

  6. #326
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Achso, hatte schon überlegt, ob du schreibst oder sie. Normalerweise redest du nämlich bedeutend mehr.

    Jaaa, gut, dann schick ich dir nachher halt ein paar Fotos per eMail rüber. Du darfst also beruhigt sein, dein Leben hat noch einen Sinn! :P

    @t
    Ich kann mich einfach nicht zum Aufräumen überreden. Das is so scheisse. Und Verdachtsfälle ist blöd. Ich mein, ich merke doch, wenn ich mit einem Kind weniger ausm Urlaub zurückfahre. O.o

  7. #327
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ja aber mein Fuß ist halt noch net so flott im tippen und ich wollt net unhöflich sein und net antworten

    Hab keine E Mail :P

    Aufräumen ist eh kacke ^^ und Verdachtsfälle eh totaler Müll...

    @T geschwind Einkauf eingeräumt und dann bald schon wieder los...

  8. #328
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    langweilen

  9. #329
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Ja, Death, die Fotos kommen gleich. Zumindest mal zwei.
    Hat übrigens noch keiner gesehen, darfst dich geehrt fühlen.


    @t
    Bissl Spaß haben.

  10. #330
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Waren aber drei Bilder

    @T Buchhaltung...

  11. #331
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Ich weiß, soweit kann ich schon noch zählen. ^^ Dachte nur wenn ich schonmal dabei bin, lohnt sichs bei 3 eher.

    @t
    Habe gestern mit Stefan den PC-Platz getauscht und räume jetzt die letzten Sachen weg. Jetzt kann er mir mein Schlafzimmer nicht mehr verwüsten. Endlich.

  12. #332
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ich dachte beide PCs stehen im Schlafzimmer ?

    @T Buchhaltung fertig... Fehler von Freundin auch korrigiert nun kann Sie ihre Cheffin stolz machen

  13. #333
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Ja, stimmt so auch. Habs dir ja aber schon per msn erklärt.

    Ich werd morgen (oder nachher, je nachdem) aber mal mit ihm reden.. So kanns nicht weitergehen, irgendwas müssen wir machen. Als er mich vorhin angemotzt hat, hab ich gemerkt, dass wir völlig aneinander vorbeireden. Am liebsten wär mir tatsächlich ne offene Beziehung, aber das wird zu Krach führen. Ich weiß es. *seufz
    Muss zugeben, ich hab zum ersten Mal richtig Angst.

    Ooooh, um 19Uhr dürfen wir AWZ nicht vergessen. :-D

    @t
    Kann ich grad nich sagen.

  14. #334
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Hmm...

    Solltet ihr euch vllt doch auf Probe trennen...

    und schuaenwann ihr wieder zusammen findet...

    @T Frühstück

  15. #335
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Ich bin kein Freund von Trennungen auf Zeit, entweder ganz oder gar nicht. Dadurch würde es letztendlich nicht besser werden.

    Tja.
    Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich anfangen soll. Er wird garantiert sauer und wirft mir irgendwas vor. Ich fühl mich schon blöd genug, weil das aus seiner Sicht bestimmt aus heiterem Himmel kommt.
    Mal gucken, vllt bin ich ja schneller wieder Single als ichs vorhatte.

  16. #336
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Überleg es dir gut!

    Bin aus genau so nem Quark wieder solo und unzufriedener als zuvor.
    Sowohl sie als auch ich haben blöderweise(?) noch Gefühle und treffen uns ab und an und kommen vll irgendwann wieder zusammen.

    Besser gewesen wäre ganz klar zu sagen "so geht es nicht weiter" und dann zu schauen wie es klappen könnte, gemeinsam.
    Setz ihm die Pistole auf die Brust, hat meine dämlicherweise nie so ganz klar gemacht, hätte aber vermutlich geholfen.

    Trennung auf Probe? Never ever!

  17. #337
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Na klar hilft ne Trennugn auf Probe keinem aber nach.... Wieviel waren es ? 5 Jahren glaub ich geht einfach nur weiter ertragen oder trennen... Aber um sich trennen zu können gibs zwei Wege...

    A) Vorher ne neue Wohnmöglichkeit suchen
    B) Danach anfangen und nicht zu wissen wie man mit dem anderen umgeehen soll während man noch zusammenwohnt...

    Allerdings ergibt sich bei A wieder das Problem das er denken KÖNNTE das es für einen eh schon lange klar ist das es keine Zukunft hat weshalb man schon ne andere Wohnmöglichkeit gibt...

    Bei euch wärs wahrscheinlich das beste (zum aktuellen Zeitpunkt) wenn du deine Sachen packst und zu deinem Ex gehst... Aber dann für mindestens 2 Wochen das er nicht nur paar freie Tage daheim rumchillen kann sondern selbst aufräumen, putzen, saugen, kochen, waschen muss... Ihm muss dann schon klar werden was fehlt und kann nicht alles liegen lassen bis du in ner Woche wieder kommst...

    Das hatte ich jetzt eigentlich mit trennen auf Probe gemeint... Quasi getrennte Wege gehen und schauen obs euch besser geht oder doch Gefühle wieder aufflammen... Was ich in deinem Fall vmtl bezweifeln würde... Da kommen keine Gefühle auf höchstens der Wunsch nach nem geregelten dasein das bis dato statt fand und erst wieder stattfinden kann wenn du dich wo anders fertig eingerichtet hast... Weil wirklich gegenseitig vermissen könnt ihr euch ja eigentlich net... Er schläft oder spielt WoW und nachts isser (meistens xD) arbeiten... Quasi lebt ihr ja eh jetzt schon wie geschwister oder WG Kumpels nebeneinander her euer Leben...

    @T Wasser zum spülen ist fertig und fast übergelaufen xD Ich bin mal weg ^^

  18. #338
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Hab mit meiner Ex auch nach der Trennung noch mit ihr zusammen bei meinen Eltern gewohnt eine Weile. Hatten aber immerhin 2 Zimmer, ging schon irgendwie. AUf jedenfall würde ich nicht aus Wohngründen noch mit wem zusammenbleiben.

    @t
    Auf Arbeit an mySQL und php verzweifeln. Ist doch alles kacke ^^

  19. #339
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ja aber das beste war das bei euch auch net und immerhin vertrug Sie sich gut mit Mami

  20. #340
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Ihr könnt doch nicht einfach soviel schreiben, da muss ich ja auch viel antworten.

    Gleich vorweg: Ich hab noch nicht mit ihm gesprochen und überlege immernoch, mit welchem Vorschlag/Ultimatum ich nun komme. Oder auch gehe, ums mal sarkastisch zu sagen.

    @Vince,
    ich denke doch, dass ich mir alles recht gut überlegt habe. Genaugenommen kämpfe ich schon seit über nem Jahr mit dem Gefühl, dass es einfach nicht mehr ganz stimmt. Ich will ihn ja nicht verlassen, nur will ich es so nicht weiterführen. Das ist nichts halbes und nichts ganzes, entweder ändert sich das oder es sieht echt schlecht aus. Alleine krieg ich das scheinbar nicht hin, da muss er auch etwas Einsatz zeigen. Ansonsten verschwende ich nur weiter meine Zeit.

    @Death,
    ja, knapp 5,5Jahre. Das, was du sagst stimmt schon größtenteils. Aber zu meinem Ex? Pfff.. Ob das seiner Freundin gefällt, wenn ich 2 Wochen bei ihm rumhänge? :-D

    Allerdings ergibt sich bei A wieder das Problem das er denken KÖNNTE das es für einen eh schon lange klar ist das es keine Zukunft hat
    Ich habe ihn einmal gefragt, ob er es nicht auch einfach interessehalber mal toll fände, alleine zu wohnen. Da hab ich nicht mal im Ansatz über eine Trennung nachgedacht. War aber ein Fehler, weil dann sofort ganz schnippisch kam: " Willste mich verlassen oder was?!"
    (Btw übrigens seltsam: Anhand solcher Sätze könnte man meinen, ihm läge wirklich noch etwas an mir! )

    Musste aber bei deiner Aussage etwas schmunzeln:
    sondern selbst aufräumen, putzen, saugen, kochen, waschen muss... Ihm muss dann schon klar werden was fehlt
    Er soll nicht lernen, eine Putze zu vermissen! :-D
    Dass ich ein geregeltes Dasein habe ist mir aber wirklich neu. Ich glaub, ich hab alles, nur das nicht. ^^

    Eigentlich will ich ja nur, dass er mich ein wenig unterstützt und mir hilft, etwas Struktur in unser Leben zu bringen. Ich bin brutal überfordert mit dem ganzen Zeug hier, während er nur am PC sitzt und ich mir scheinbar alleine den Kopf zerbreche, wo er einen gescheiten Beruf herbekommt. So kanns ja keinesfalls bleiben.
    Hm.

    Achja: Wunderbar, dass nun alle Welt mitverfolgen kann, was bei mir so passiert.

    @t
    Ich gucke jetzt, was für Stellen so in München frei sind.

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr gerade?
    Von rolwf im Forum Spamspiele
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 20:23
  2. Was nervt euch gerade?
    Von Mr.XaXa im Forum Spamspiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:48
  3. Ich werfe alle hin wo ich gerade bin
    Von senior im Forum Sonstige Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 14:13
  4. macht der bilder
    Von luhmän im Forum Klatsch & Tratsch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com