Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 413
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485

    Was macht ihr gerade?

    Jaaa, schon wieder ein Thread mit "gerade". Nur natürlich einer mit Sonderrechten, weil er von mir ist.

    Also, machen wirs kurz mit der Begründung für dessen Eröffnung:
    1. Ich bin eine Frau
    2. Ich hab ein enormes Mitteilungsbedürfnis
    3. Ich bin wohl zu neugierig ^^
    4. Langeweile

    Also, wie schauts aus? Was macht ihr sonst noch nebenbei außer hier zu lesen?

    Ich höre Musik, versuche verzweifelt meine Hände warm zu bekommen, bin halb am Verhungern, warte auf DH und plane meinen morgigen Tag mit einer Freundin. Ist es wirklich "altmodisch", wenn man sich zum Sofalümmeln und Kaffetrinken trifft? O.o

    Edit:
    Oh. Und ich bin gerade ziemlich angeekelt von diesem "Hallo mein ENGEL...
    ...auch traurig bin > gut angekommen > Ich Liebe Dich --- Dein Schatz !"-Gequatsche, das ich gerade mal wieder lesen musste. Kann man sowas nicht für sich behalten?
    Die Dummheit aus dem Netz scheint mich heute wirklich zu verfolgen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Sofa Lümmeln und Kaffee trinken ist auf jedenfall mal total altmodisch ^^

    Das ist doch mal völlig ohne Strom, Internet etc machbar... Bist du uncool

    ALso ich schau Crossing Jordan und hab natürlich DH verpasst, da DSDS lief und Freundin die letzte Staffel wohl schon nciht gesehen hat...

    Ja halt bissl chatten Crossing Jordan schauen und langweilen ^^

    und morgen wohl ausschlafen und dann Internet einrichten, Netbook konfigurieren und die ersten Schritte im Internet erklären bei Freundin ihrer Tante... Welch Freude

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Original von DeathAngel
    Sofa Lümmeln und Kaffee trinken ist auf jedenfall mal total altmodisch ^^

    Das ist doch mal völlig ohne Strom, Internet etc machbar... Bist du uncool
    Mach mir nicht so eine Angst, sonst muss ich früher wieder gehen als ichs vorhatte. Aber vllt lässt sich ja Strom mit dem Fernseher verschwenden, dass ich meine Sucht zumindest ein bisschen ausleben kann.
    O.o
    Upps kommt ja morgen!

    Auf jeden Fall muss ich morgen niiiiemandem etwas erklären und kanns mir gut gehen lassen und mit einer Katze schmusen. Nicht ohne Medikamentenkram versteht sich, aber immerhin besser als jemandem Internet zu erklären.
    :P

    Ich bin gerade unterwegs im Tussi-Forum, hab ne PN bei wkw getippselt und fühle mich wahnsinnig überfressen. Schnitzel sind bööööse.
    Sollte mir eine neue Tastatur kaufen, sehe die Buchstaben nicht mehr. Irgendwelche Empfehlungen diesbezüglich, die Herren? ^^

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Werbung...
    Ich hasse Werbung...

    @ altmodisch... Ich finds gut mach ruhig aber schau nicht so viel von diesem UPPS Mist das macht dumm !!!

    @Tasta ich bin nach wie vor Fan von klassischen Cherrys mit langem Tastenhub, andere wiederum fahren auf die Logitech mit kürzerem Tastenhub ab, aber Dude seine ist auch ganz nett...

    Ansonsten... Wen interessierts ob du sehen kannst was auf den Tasten steht ? ^^

    Du und dein Tussiforum... Du bist schon ein Freak Aber gut du bist ja auch ein Mädchen ^^

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Ed Wood gucken und nebenher durch Testberichte zu diversen (Hardware-) Internetshops quälen, nasebohren und Bier trinken, zwischendurch noch ne Hantel heben.

  6. #6
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Endlich schlafen gehen, im IRC hat's mal wieder bissel länger gedauert ^^

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    @ upps
    Kommt doch nur 1x die Woche, das verkrafte ich schon. Dafür habe ich zuviel andere Bildung um mich herum.^^

    @Tasta
    Ich steh auch auf klassische Cherrys!
    Aber warte mal.. da gabs doch mal die tolle Tastatur für Blondinen..

    Du und dein Tussiforum... Du bist schon ein Freak Aber gut du bist ja auch ein Mädchen ^^
    Ein Freak weshalb? Weil ich mich in einem pinken Forum herumtreibe, oder dazu stehe, dass ich zu den Frauen unter den Frauen zähle und weiß was ich hab?
    Aber soo oft bin ich da nicht. Mal guck ich öfters rein, dann wieder wochenlang nicht. Warte nur auf Antwort von einem Beitrag.
    Hier lässt sichs ja aber auch schlecht über Mädchenthemen sprechen. Und über Männer lästern geht auch nicht!


    @t
    noch Zähne putzen etc, dann das Bett abräumen und Matratzensport machen. Und nein, nichts versautes, ich muss nur neuerdings jeden Abend die Matratze richtig rücken. -.-

    Mag "Willard" nochmal sehen. Oder lesen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    DuDU ist ja auch bei MP

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Dann bedank dich mal schön artig bei ihm, sonst hättst du mich nie kennengelernt.

    @t
    Ich verdränge mein etwas schlechtes Gewissen wegen dem Schnitzel gestern und mach mir jetzt nen Kaffee. Okay, eigentlich mehr Milch und Zucker mit etwas Kaffeepulver. ^^
    Schönheitstechnisch gibts heut einiges zu tun, mein provisorisches Bad ist dann also länger belagert.
    Um 7 kommt die Freundin dann.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Dein provisorisches Bad ?

    Also ob das GLück für mich ist das DuDu bei MP ist und dich hergelotst hat ^^ Darüber reden wir lieber nochmal

    Naja also ich schau ne Folge Crusoe und danach weerd ich einkaufen fahren und meinen Anstandsbesuch zum Inet enrichten abhalten ^^

  11. #11
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Bei mir ist mp blau ^^

    Werd gleich essen und dann duschen gehen. Und dann mal wegen der Anleitung zum mHandybacken gucken.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Rosa schauts aber schöner aus. ^^

    @death
    Ich hab halt kein richtiges Bad. Bei vielen Altbauten ists ja so, dass die Dusche mit in die Küche integriert wurde. Und so ists halt bei mir auch.

    Aber du hast natürlich absolut Recht. Es war nicht nur Glück über mich zu stolpern, sondern die absolute Offenbarung, der Sinn deines Lebens.


    @t
    Och man.. Ich mach nun schon zwei Stunden in der Wohnung rum, räume auf, wasche Wäsche, sortiere gleichzeitig Shampoos, Cremes, etc aus, spüle und komm einfach nicht dazu irgendwas an mir zu machen. Und überhaupt weiß ich nicht, wie ich meine Haare später machen soll, also ob ich sie glätte, normal lasse oder mit nem Lockenstab Wellen reinmach. So, wie ich uns kenne bleiben wir eh nicht nur bei ihr daheim, sondern gehen noch weg. Blöd aussehen geht da nicht.
    Und ich hab nur noch 5 Stunden, woah, ich krieg die Krise!

  13. #13
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Hand yliegt im abkühlenden ofen, hab grad Brötchen gemacht ^^ Trau mich es nicht in einen heißen Ofen zu werfen, man kriegt das Plastik nicht ganz von der Platine weg. Und wie verhält sich das mit dem bildschirm? Müsste ja sowas LCD mäßiges sein. Hält das und das plastik die 100° überhaupt aus?

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Hast das Benutzerhandbuch noch? Da steht ja eig auch immer "keinen Temperaturen unter/über xy aussetzen".
    Würd einfach gucken, was dort steht und die Temperatur nicht überschreiten.


    Ansonsten FERTIG sein... mit den Nerven. -.-
    Und warten. Angekotzt sein, dass ich müde bin und das blöde Hungergefühl verzweifelt ignorieren. Ich sterbe heute noch, ich weiß es.

  15. #15
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Ja, Anleitung hab ich noch, hab ich aber nicht dran gedacht ^^

    http://slatch.de/thread.php?postid=16121#post16121

  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Grinsen.

    Gleich umziehen, PC demnächst ausmachen, beten dass mein Zeug gegen Asthma wg der Katze dann wirklich wirkt. Aber hauptsächlich grinsen.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    So...

    Also ich bin wieder daheim und das Internet läut nciht weil der Einrichtungscode fehlte...

    Naja nun mal schauen... Werd evtl noch spülen, aber denk mal das mach ich wenn ich später wieder heim komm...

    Kommt ja eh nix in der Glotze...

    @Cherry
    Ich weiß wie es um dein Bad bestellt ist deshalb irritierte mich das ja...

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Original von Cherry
    AsthmaD
    Noch so n Krüppel

    €wegenTopic: Bier trinken, TV verfluchen weil nur Dreck kommt, RS Acc vom Kumpel missbrauchen .

  19. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    In der Hinsicht schon, leider. Und was für einer.
    Aber ansonsten bin ich ja so gut wie allergiefrei, wenn es nicht noch um sportliche Überlastung, Pollen, Gräser, Pferde, Schafe, Hausstaub, Roggen und diversen Kleinkram geht.

    @death
    ja, das ist nichts halbes und nichts ganzes, irgendwie auch schwer zu managen manchmal. Die Dusche nimmt viel Platz weg. Daher gibts in der nächsten Wohnung definitiv ein richtiges Bad.

    @t
    bin wieder da. Und freue mich irgendwie. Hab nicht mitbekommen, dass meine Mutter mich 5x anrufen wollte um mir kurz mitzuteilen, dass sie und mein Vater mir nen Flachbildschirm fürs Wohnzimmer gekauft haben.
    Bäh, ich rieche nach Kippenqualm. Sogar die Ratten haben mich entsetzt angeguckt. Also nachm Essen dann nochmal duschen und Klamotten gleich in die Maschine.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Freu mich. Glaub das Wochenende wird toll.
    Muss jetzt also noch das Aufräumen von gestern fortsetzen, dass man am Ende auch vom Boden essen kann. Nachher hab ich wohl keine Zeit mehr dazu, weil ich noch etwas erledigen muss.
    Morgen dann neuer Fernseher, netter Besuch und ganz tolles Shoooopping!

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr gerade?
    Von rolwf im Forum Spamspiele
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 20:23
  2. Was nervt euch gerade?
    Von Mr.XaXa im Forum Spamspiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:48
  3. Ich werfe alle hin wo ich gerade bin
    Von senior im Forum Sonstige Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 14:13
  4. macht der bilder
    Von luhmän im Forum Klatsch & Tratsch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com