Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109

    Such 2.0 Speaker System <100€

    Hi, bin momentan auf der Suche nach nem 2.0 Speaker System.
    Preis sollte unter 100€ liegen und die Boxen vor allem im mittleren Bereich brauchbare Klangqualität bringen. Vorzugsweise natürlich auch, wenn man ab und an lauter dreht.
    Benutzt werden se zu 75% zum Musikhören.

    Bis jetzt bin ich eigentlich nur über das Logitech Z-10 gestolpert. Habt ihr ne Ahnung ob es überhaupt brauchbare Alternativen gibt?

  2. #2
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Die Z-10 wurden immer wieder gelobt, generell ist Logitech nicht das schlechteste, wobei man bei unter 100€ natürlich auch keine Klangwunder erwarten darf.

    Alternative wäre noch Teufel, die sind ja generell fein, aber halt auch teuer. Auf der Homepage haben sie ein 2.1 System für 134€:
    http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-C100.cfm

    Ist dann halt mit Bassbox, musst mal durch eine Preissuchmaschine jagen, gibt's bestimmt auch billiger.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Das Logitech ist gut, wenn du etwas mehr ausgeben willst hast du mit Teufel eine Alternative.

    PS: Warum willst du 2.0 und nicht 2.1? Dann würde Teufel direkt wieder rausfliegen als Alternative ^^

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Ich will was günstiges, sollte klar sein und da dann klangtechnisch das beste.

    Wenn ich mir günstige 2.1 Systeme anschaue, dann sind die normalen Speaker meist nur bei hohen Tönen wirtklich gut und ab tieferen Mitten bescheiden. Zudem, was will ich mit nem billigen Sub? Der übertönt in den meisten Fällen (billigeres Zeug) dann noch die Speaker, daher lieber 2.0.

    Von Teufel halt ich nicht viel. Hab's bei nem Kumpel gehört und für den Preis kommt echt zu wenig. Klar, Verarbeitung und Design sind Spitze aber ich kauf ja auch keinen Mac

Ähnliche Themen

  1. mez-technik - air system products
    Von Mr.XaXa im Forum Spaß & Unterhaltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com