Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109

    Sex im Gottesdienst

    Sex im Gottesdienst
    Polizist muss hohe Strafe zahlen

    Lautstark amüsierte sich während des Rosenkranz-Gebetes ein Pärchen auf der Empore einer Pfarrkirche in Oberbayern. Der Mann, ein Polizist, bekam für das Schäferstündchen nun einen Strafbefehl über mehrere tausend Euro zugestellt.

    Rennertshofen/Ingolstadt - Der Beischlaf mit seiner Freundin im Gotteshaus kommt den oberbayerischen Polizisten teuer zu stehen. Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt erteilte dem Mann Zeitungsberichten zufolge in der vergangenen Woche einen Strafbefehl über 8000 Euro. Ein Sprecher sagte am Freitag, man wolle sich nicht näher zu dieser Summe äußern, sie sei jedoch "nicht ganz falsch".

    Das Pärchen hatte sich ausgerechnet während des Rosenkranz-Gebetes lautstark auf der Empore der barocken Pfarrkirche von Rennertshofen vergnügt. Nachdem es ertappt worden war, war das Paar vor den Augen mehrerer Kirchenbesucher davongelaufen.

    Eine Angestellte des Pfarrbüros hatte den 26-jährigen Polizisten erkannt. Wenige Stunden später erstattete die Kirchenmitarbeiterin Anzeige gegen den Mann und seine Begleiterin. Noch am Neujahrsmorgen wurde der Beamte, der bei der Polizei in Ingolstadt im Dienst ist, suspendiert.

    Ein Teil der Geldstrafe kommt laut Staatsanwaltschaft durch ein Waffenvergehen zustande - der 26-Jährige hatte eine Dienstwaffe unerlaubt mit nach Hause genommen. Seiner Partnerin wurde ebenfalls ein Strafbefehl zugestellt.
    SPON

    In der Kirche ... klar warum nicht, aber wie bescheuert muss man sein da drin zu poppen wenn grade Gottesdienst ist?!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von senior
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    357

    Sex im Gottesdienst

    Das ist richtig so mit der hohen Geldstrafe. Die haben das bestimmt absichtlich gemacht um die Gemeinde zu schocken. Ist aber m.E. unterste Schublade.
    Das schönste Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde (Senior)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    "Liebet und vermehret euch!"
    Wo stand das nochmal, wer sagt das immer?
    Ach ja, ich vergass..

    (Aber anscheinend bloß nicht mit Frauen: "Wenn Du eine Frau siehst, denke, es sei der Teufel, sie ist eine Art Hölle" (Papst Pius II) - Stimmt. Sie verführen Männer dazu, sich daran zu halten und die Kirche dann ihren eigenen verzapften Blödsinn brechen zu lassen, indem sie Strafen verhängt. :-D)

    War weder klug, noch anständig von den Beiden, das sehe ich ein. Aber die Kirche kann ich bei ihrerm zwanghaften Versuch der Imagebewahrung nicht mehr ernst nehmen. Sorry.
    Das altmodische Denken, dass Sex etwas böses ist und der moderne, ungezwungene Umgang der restlichen Welt damit, werden wohl sowieso noch öfters aneinandergeraten.

  4. #4
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Kann mich da voll und ganz vincent und cherry anschließen, die Geldstrafe finde ich übertrieben. Ich gehe mal davon aus, dass keine Kinder anwesend waren, von daher alles halb so wild.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Also es ist auf jedenfall ein blöder Witz...

    Kann doch nicht sein das sich da ein paar Leute in ner Kriche während eines gottesdienstes vergnügen egal ob da ein oder 100 Kirchenbesucher anwesend sind und egal ob die 5 oder 50 sind...

    Letztlich macht man das nicht...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Das hat soweit auch keiner angezweifelt, denk ich mal.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    So Sachen macht man nur, wenn niemand anwesend ist.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Aber Gott ist doch allgegenwärtig.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Dann weiß er wie er mich erreichen kann und kann sich beschweren kommen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ganz genau... Das ist das selbe wie nachts im Freibad schwimmen zu gehen... Macht man nicht, aber solang man "allein" ist stört man auch niemanden...

    Aber auch so etwas sollte man als Bulle und gesetzeshüter wohl unterlassen

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Original von DeathAngel
    Ganz genau... Das ist das selbe wie nachts im Freibad schwimmen zu gehen... Macht man nicht, aber solang man "allein" ist stört man auch niemanden...
    Mit Ausnahme davon, dass du ohne Probleme eine Kirche betreten kannst und es da beim Freibad schon anders aussieht.
    Bevor ich nämlich wegen Hausfriedensbruch UND Vögelei eine aufs Dach bekomme, treib ichs lieber in der Kirche und begnüge mich mit "Erregung öffentlichen Ärgernisses".

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Aber da kann man nicht schwimmen :P

  13. #13
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Wäre ein Weihwasserpool nicht mal eine Attraktion, die junge Leute anlocken würde? Im Ganges baden sie doch auch ^^

    Aber klar, gut heißen tu ich sowas nicht, Death hat schon recht. Macht man nicht, gibt aber shclimmeres.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Original von Dude
    Im Ganges baden sie doch auch ^^
    Weißt du denn auch, was die dort sonst noch so schönes treiben?

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Original von Cherry
    Original von Dude
    Im Ganges baden sie doch auch ^^
    Weißt du denn auch, was die dort sonst noch so schönes treiben?
    Müll und Kadaver entsorgen und sich Krankheiten einfangen.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Perfekt formuliert.
    Man darf aber auch die Türme nicht vergessen, die sie extra für ihre tollen Geier am Ufer gebaut haben, dass die die Verstorbenen leichter fressen können. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com