Eins fällt direkt auf den ersten Blick auf: Das Board wurde schmaler. Der Hintergedanke dabei war, die Lesbarkeit von Texten auf Widescreen-Monitoren zu verbessern. Lieber ein mehrzeiliger Text als nur 2 Zeilen und den Kopf verrenken.

Gebt mir hier doch mal Feedback, was ihr dazu sagt. So wie es momentan ist, schaut das Board auch bei einer Auflösung von 1024*768px (ja, das ist weiter verbreitet als man glaubt) noch gut aus und die Boardfunktion, die Bilder automatisch verkleinert, hat damit auch keine Probleme. Sprich: noch schmaler und man müsste auch die Bilder automatisch kleiner anzeigen. Das halte ich persönlich für nicht sinnvoll. Schreibt einfach mal was ihr denkt

---

Die zweite Neuerung habt ihr vincent zu verdanken. Er wollte eine Spoiler-Funktion und ich hatte gerade Zeit - schwupps, da ist sie:

[SPOILER]
Geheimer Text!
[/SPOILER]

Einfügen kann man ihn mit diesem Befehl:
Code:
[SPOILER]
Text
[/SPOILER]
Oder beim Antworten/Beitrag erstellen rechts oben auf den grauen Kasten mit der Aufschrift SP klicken. Wer da die Muse hat, was schöneres zu basteln darf gerne einen Vorschlag posten.

Viel Spaß damit


Edit: Um den Spoiler zu nutzen, muss JavaScript für slatch.de erlaubt sein. Aber da es hier keine Layer gibt/geben wird sollte das verkraftbar sein