Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    Acer Stream: Android-Smartphone mit AMOLED-Display und WLAN-n

    Mit dem Stream hat Acer ein Smartphone mit Android 2.1 vorgestellt. Es besitzt einen AMOLED-Touchscreen, einen 1-GHz-Prozessor und unterstützt WLAN-n. Videos nimmt das Mobiltelefon in 720p-Auflösung auf.

    Der AMOLED-Touchscreen im Stream weist eine Bilddiagonale von 3,7 Zoll auf und liefert bei einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln bis zu 1,67 Millionen Farben. Eine Hardwaretastatur ist nicht vorhanden, alle Eingaben müssen via Bildschirmtastatur eingegeben werden. Die 5-Megapixel-Kamera soll Videos in HD-Qualität in 720p aufzeichnen und diese auch via HDMI ausgeben.

    Qualcomms Snapdragon-Prozessor mit einer Taktrate von 1 GHz soll für eine schnelle Reaktion der verwendeten Android-Version 2.1 sorgen. Der Arbeitsspeicher fasst 512 MByte und für Daten stehen 2 GByte Flash-Speicher sowie eine Micro-SD-Card mit 8 GByte bereit. Der integrierte Steckplatz unterstützt Speicherkarten mit bis zu 32 GByte.
    QUELLE
    Geändert von Fanles (25.07.2013 um 09:29 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    ey ich will einfach nur son scheiss ding mit tastatur haben, is das so schwer ?

  3. #3
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Nö, nimm's N97 (mini) ^^ Liegt gut in der Hand, lässt sich gut bedienen etc. Allerdings isses halt auch recht teuer. Oder das Nokia N900, das hatte ich allerdings selbst noch nciht in der Hand.

    Das Palm Pre ist zu winzig, da wirst denk mal nicht mit glücklich und beim Motorola Milestone sind die Tasten schlecht zu bedienen.

    Also Möglichkeiten, an ein Touchscreen mit ausfahrbarer Tastatur zu kommen gibt es schon, nur was dir zusagt musst selbst ausprobieren

    Wollte anfangs ja auch nen Touch mit Tasta und hab jetzt das 5800, also nur Touch. Vermisse die Tasta nur an wenigen Stellen, eigentlich nur im Opera und in ICQ, muss halt immer erst die Onscreen QWERTZ Tasta aktivieren.

  4. #4
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    jo ich wollte mir halt irgendwas kaufen, womit ich gut in der ausbildung zurecht komme ^^, da ich mir nich extra n lappy kaufen wollte, sondern eher n smarthphone, womit ich eigtl alles machen kann... das n900 reizt mich auch, kann man da auch die OVI maps nutzen oder is des nur für symbian?

  5. #5
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Kompatible Geräte: Nokia X6, Nokia E52, Nokia E72, Nokia N97 mini, Nokia N97, Nokia N97 mini GoldEdition, Nokia 6710 Navigator, Nokia 6730 classic, Nokia 5800 Navigation Edition, Nokia 5800 XpressMusic, Nokia 5230. Um die Kompatibilität weiterer Geräte mit Ovi Karten zu prüfen, besuchen Sie die Support-Seite von Ovi Karten

    http://www.nokia.de/ovi-dienste-und-...vi-karten/home


    Bei mir auf'm 5800 krieg ich über Ovi Maps aber keine Sateliten rein, mit Google Maps dagegen innerhalb von Sekunden. Death meinte glaub, dass es bei ihm genau andersrum ist. Musst dann mal probieren.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Habs eben vorm Edeka 800m von hier dem Hardcore test unterzogen Mein E75 (Das solltest dir auch mal ansehen @Sturm einfach klasse aber Navigation ist net free musst auf ne alternative Garmin TomTom Route66 etc umsteigen) hat trotz gewitter binnen weniger sekunden den ersten Sateliten gehabt das 5800 etwas später...

    Allerdings ist mir nach den ersten Metern aufgefallen das ich mitm E75 rückwärts fuhr und es erst mitm min 3ten Sateliten nach ca 250m wusst wo ich bin aber dnan auch direkt den weg nach haus kannte... Das 5800 hatte leider erst gute 300m vor daheim nen Signal und das hat mich dann auch falsch eingewiesen bin mirjetzt aber nicht sicher obs daran lag das er irgendwie wo anders hinfahren wollt als ich... Hatte das Phänomen aber gestern mitm E75 auch das es an der Stelle links abbiegen wollt obwohls rechts lang geht und dann nur noch 50m gradeaus... Scheint also nen Adressenfindungsproblem irgendwie zu sein...

    Das N900 sieht nett aus ist auch wohl recht flott, weiß aber nciht wie es da mit Software aussieht udn tasten wirken mir doch etwas klein und beengt... Dann lieber die E75 oder N97 Tasta...

    Achso und Google Maps hab ich heute die neueste Version installiert sieht nun anders aus bin mir noch nciht sicher obs nun mit den Sateliten besser klappt... Kann aber auch sein das Sie irgendwie nicht aktiviert waren und er deshalb nicht angesprochen hat das er die netzbasierte position bevorzugte... Muss man nochmal austesten...

    Also wenns Symbian sein soll das N97 mini kriegst mit Vertrag auch viel günstiger idR obwohl das Mini und das normale aufm freien markt momentan ca das selbe kosten xD

    WinMob würd ich das HD2 nehmen (recht teuer) und bei Android vmtl das SE X10... Würd zwar lieber das Desire haben aber das X10 ist wesentlich besser wie es ausschaut...

  7. #7
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    beimn900 isses vorinstalliert ^^
    des is mir aber zu teuer >.< ich brauch GELD !

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Also gibs doch Ovi karten für Linux ?

    was musst zahlen ?

Ähnliche Themen

  1. Externes Bluetooth-Display für Android-Smartphones
    Von Mr.XaXa im Forum Mobile Area
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 15:40
  2. Head-Up-Display für Pkw zum Nachrüsten
    Von Mr.XaXa im Forum KFZ Area
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 10:02
  4. Acer Aspire L3600: Wohnzimmer-PC
    Von Mr.XaXa im Forum Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 22:22
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com