Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    Idee Wir sind Lena!

    Lena hat gewonnen, mit krassem Vorsprung auf den zweitplatzierten. Glückwunsch!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Sie kann einzelne Töne singen aber keinen Übergang dazwischen. Englisch kann sie auch nicht. Da hat meine Mum ne bessere Aussprache und hackt zudem nicht nen Satz in einzelne Silben.
    Ihre Ansichten passen prima in die FDP (nix tun und Geld kassieren).

    -> Ich mag die Frau absolut nicht aber der Jiuropiiän Sonng Kontäschd ging mir seit jeher am Abend vorbei.

    So wollte nurnoch n bissl pöbeln vorm pennen gehn

  3. #3
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    wi'f wünning se songkontäst afta 24 jiers, nicole waas se last görmän winna

    cheers !

  4. #4
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Ach komm, die ist doch schnuckelig ^^

    Und von dem ganzen anderen Popeinheitsbrei der dort vorgeträllert wurde, hat sie sich wenigstens abgehoben. Die Türken fand ich auch noch nicht schlecht, die Franzosen haben so ein Sommerhit verdächtiges Ding gehabt, an sich auch nicht schlecht.

    Und ganz wichtig: England auf dem letzten Platz noch nach Weißrussland

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ach nic ist doch der pöbel des Forums *g* naja also ganz nett ist es schlimmeres gab es aber mehr als genug... Aber geil wie weit abgeschlagen die Engländer sind *g*

    also schön und gut nächstes jahr oder wann es dann in de ist haben wir wieder genug Ausländer im Land...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Ich tu nur meine Meinung kund

    Spass bei Seite "Saiiii [Pause] teee [Pause] laaiiiit" hat herzlich wenig mit englischer Aussprache zu tun und schon dreimal nichts mit singen.

    Ich weiß, das meiste das ich höre hat auch nix mit Singen zu tun. Mir geht es aber echt auf den Sack, wenn jemand wegen seines Gesanges und seines ach so tollen Akzentes/Slangs gelobt wird, wenn weder das eine noch das andere zutrifft.

    Hat in erster Linie auch nix mit dem Gedöns gestern Abend zu tun, das war mir schon immer recht egal. -> mir egal ob es gestern schlimmeres oder weniger schlimmes gab, darum geht's mir nicht

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ich hätts auch net geschaut hätte man mich net "gezwungen"

    und süß wie die alle meinten das sei ein britischer Akzent

    Mit der Dauer gewöhnt man sich an diesen Slang und auch an das Lied, aber das meiste von dem was ich gestern gesehen hab war eh mist... Die Franzosen waren ok und die zwei da am Klavier ka Rumänien oder sowas... Hab KA wer das war vllt weiß es dude der hat den Mist ja geschaut ^^

    Der Text allein war schon Mist ^^

  8. #8
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Die zwei am Klavier waren kacke ^^ Aber ka welche Nation das war. Geil war ja auch die eine Ansage "sie singt über Aprikosen"

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Hab zwar nur die ersten 30sec oder so gesehen aber klangen gut...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von senior
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    357
    Nu freut euch doch, dass wieder mal ein deutscher Beitrag den ersten Platz gewonnen hat. Egal ob das nun Gesang war oder eben einfach nur eine niedlich Performance.

    Lena ist zumindest süss und bis jetzt ganz natürlich geblieben. Mal sehen wie lange?
    Das schönste Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde (Senior)

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Also wenn sie es noch nicht getan hat wird sie jetzt auf jedenfall daheim ausziehen und sich nen neuwagen gönnen... Aber angeblich will sie ja erst ihr Abi fertig machen würde sagen wenn sie das schafft dann auch natürlich zu bleiben...

  12. #12
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Der Song ist einfach aus dem überwigend schlechten Popzeug der anderen Länder hervorgestochen, von daher war das schon verdient. Aber wie gesagt, Türkei und Frankreich waren meiner Meinung nach auch gut.

    Vergleicht man das ganze jetzt mit Nicole's "Ein bisschen Frieden" ist Lena natürlich sehr schwach.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Irgendwelche Schwachmaten (CDU-Politiker natürlich) fordern jetzt das Verdienstkreuz für Die und n Raab ... falls das durchgeht kann man Deutschland keinesfalls mehr ernst nehmen.

    Amerika das land der unbegrenzten Möglichkeiten? - Am Arsch!


    Herzlich willkommen in Deutschland, dem Land der Dichter und Denker ... äh ne sry, paar Jahrhunderte zu spät ... also nochmal.

    Herlich willkommen in Deutscheeeland dem Land in dem es möglich ist aus Scheisse respektive Nichts bzw. mit dem Verarschen von Leuten einen Arsch voll Geld zu machen und wenn man dann den Karren an die Wand gefahren noch mehr Geld zu bekommen.

    Wir werden es doch hoffentlich noch schaffen international zur Lachnummer zu verkommen und noch mehr (Geistige-)Armut zu erzeugen?


    Das hat jetzt übrigends nur indirekt was mit dem Mädel gemein also bitte nicht fasch verstehen.

  14. #14
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    War das echt ne Forderung? Dachte, dass das ein Spaß bei der Pressekonferenz war. Das ja echt abartig...

    Edith sagt:
    „Er wird verliehen für Leistungen, die im Bereich der politischen, der wirtschaftlich-sozialen und der geistigen Arbeit dem Wiederaufbau des Vaterlandes dienten, und soll eine Auszeichnung all derer bedeuten, deren Wirken zum friedlichen Aufstieg der Bundesrepublik Deutschland beiträgt.“

    Quelle: wiki

  15. #15
    Röbbee
    Gast
    Uuuund jetzt muss ich doch auch mal wieder nen bisschen senf dazugeben...
    ...und mal ausnahmsweise "dem Pöbel" zustimmen
    Sie hat weder nen britishen Akzent noch kann sie singen, das steht absolut fest. Hat man auch gemerkt bei Interviews, das Englisch was sie da gebrabbelt hat war auch meist mehr schlecht als recht.

    Trotzdem find ich sie hat verdient gesiegt, weil sie einfach mit ihrer Natürlichkeit und Begeisterung voll punkten kann.
    Das war kein theatralisches Geträller wie bei Georgien und keine monströse Tanzshow wie bei Frankreich, sondern sie hat halt einfach nen bisschen schief ihr Liedchen da rausgelassen...und eg solls bei dem Contest ja auch um Spaß an Musik gehen^^

    Verdienstkreuz wäre aber eindeutig nicht angemessen! oO

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Wenn Sie eins kriegt wollen wir aber auch alle eins xD

    So nen Blödsinn kann echt nur der Raab fordern und leider gottes mit durchkommen... Deutschland - armes Land...

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Das waren Idioden von der Jungen Union und der CDU.

Ähnliche Themen

  1. Jungen sind die Verlierer des Bildungssystems
    Von Mr.XaXa im Forum Gesellschaft & Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 11:17
  2. Da sind wir wieder
    Von Mr.XaXa im Forum Fragen, Anregungen & Kritik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 15:26
  3. Sind Laser-Displays die Zukunft?
    Von Sturm im Forum Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 13:13
  4. Aqua sind wieder da!
    Von Mr.XaXa im Forum Charts & Popmusik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 11:16
  5. die hauptschüler sind die allercoolsten
    Von Mr.XaXa im Forum Spaß & Unterhaltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com