Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Badkapp
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    486

    Die Beschäftigung unserer Politiker

    Also als ich das geseh hab wusste ich nich ob ich lachen oder heulen soll
    http://www.fun-clipz.com/hosted-id14...t-sich-ab.html
    Wenn allzu früh der Morgen graut ist der ganze Tag versaut.

  2. #2
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Boa ist das dumm, das gibt's doch gar nicht. Da kann man sich doch nur aufregen. Da wird versucht, Kinder für Politik zu interessieren und sie langsam heranzuführen und dann wird so ein Quatsch verzapft. Es ist doch scheißegal ob das Kind weiß, schwarz, braun, gelb oder pink ist. (Bin ich jetzt auch rassistisch, weil ich "weiß" an erster Stelle genannt habe?) In der nächsten Auflage bitte Kinder mit allen möglichen Hautfarben zeigen, wir wollen ja niemanden diskriminieren. Und bei den Beispielen bitte auf traditionelle Familien verzichten, Kindern sollen von klein auf lernen, dass eine Familie mit Mami und Papi unrealistisch und keineswegs normal ist. Als Beispiel könnte man ja einen schwarzen, alleinerziehenden Vater zeigen, der das russische Mädchen Svetlana aufzieht. Aber was ist dann mit den türkischen Kindern und Frauen? Böse Falle!

    Nebahat Güclü sieht doch verdächtig deutsch aus - sie ist ganz klar zu stark integriert. Was sagen da ihre Landsmänner (und natürlich Lands-Männerinnen!), dass sie keinen landestypischen Teint hat?

    Es ist wohl unnötig zu erwähnen, dass die Aufdeckung solcher "haarsträubender Fehler" unsere Steuergelder verschwendet werden.

  3. #3
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    Dude sie ist eine emanzipierte Politikerin!
    Die Leute wollen auch für irgendwelche ultimativ schlauen Beiträge bezahlt werden, da kann es das Thema Rassismus sein, auch wenn es garnicht vorkommt.
    Solche Leute wollen nur auf Fehler in unserer Gesellschaft hinweisen. Gut das sie genau das mit ihren Ansprachen zu Tage fördern :>
    Ehrlichkeit währt am längsten ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 21:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 19:07
  3. US-Politiker stellt Strafanzeige gegen Gott
    Von Freyr im Forum Klatsch & Tratsch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com