Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ebesucher.de

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    62

    ebesucher.de

    Ich wollte euch mal eBesucher.de vorstellen bin dort schon über Jahr dabei.
    Es ist für Leute interessant die ihre eigenen Webseiten haben.
    Und läuft so:

    1. Anmelden und Anmeldebonus kassieren >>KLICK<<
    2. Popups deaktivieren für den Browser
    3. Surfbar öffnen und Punkte sammeln
    4. Je nach dem wie viel Punkte ihr sammelt nach 2-3 Tagen bei ca 5000 Punkten Webseite eintragen.
    5. Besucher sammeln für die Webseite :-)

    Was das ganze bringt:

    Also die Suchmaschinen sortieren auch nach Traffic. Und mithilfe von eBesucher könnt ihr echte Besucher sammeln. Außerdem wir die Domain somit mehr Wert oder wenn man Sponsoren sucht kann man mehr Besucher vorweisen :-)

  2. #2
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Die Sache ist halt immer die, dass man nicht weiß, woher die Besucher genau kommen. Traffic spielt für Suchmaschinen zwar eine Rolle - aber auch die Verweildauer der Besucher. Verschwinden die "generierten" Besucher direkt wieder nach ein paar Sekunden wirkt sich das negativ aus.

    Was kannst du dazu denn sagen? Wie lange bleiben die Besucher von ebesucher bei dir? Woher kommen sie?

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    62
    Also die meisten Besucher kommen aus Deutschland. Sieht man ja auch an der .de Domain. Ich denke für Seiten die schon älter sind bzw schon relativ gute Zahlen haben lohnt es sich nicht aber für zb Clans die Sponsoren suchen wird ja meistens verlangt das man mind. 50 Besucher am Tag hat oder so. Und das ist meist schwer gerade am Anfang.
    Und für genau solche Leute ist das was. Außerdem kann man ja ne statische Website machen und dort in Pop up oder Layer schalten und dann Geld machen. Jr nach dem was für eine Art Werbung es halt ist oder wie es vergütet wird.
    Man kann sich ja auch mit 2-3 Leuten zusammen tun dann geht's fix bis man paar Punkte hat. Die kann ja auch untereinander dann verschicken.
    Ich finde anmelden und mal paar Punkte sammeln schadet nie.

    Aber bitte über den Link dann bekomm ich auch noch paar Punkte im refback :-D

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com