Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    Braunau entzieht Hitler Ehrenbürgerwürde

    Er war der bekannteste Sohn der Stadt - doch mit so einem Namen möchte sich Braunau nicht schmücken. Der Gemeinderat des oberösterreichischen Ortes hat Adolf Hitler die Ehrenbürgerwürde offiziell aberkannt. Laut der österreichischen Nachrichtenagentur APA ist die Entscheidung in einer Ratssitzung am Donnerstagabend gefallen.

    web.de

    Jetzt schon? Der Krieg ist doch noch nichtmal 70 Jahre vorbei?! (Achtung, Ironie!)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Dude, das war auch mein erster Gedanke. :-D

    doch mit so einem Namen möchte sich Braunau nicht schmücken.
    Da frage ich mich ehrlich gesagt direkt, wieso gerade jetzt.

  3. #3
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Na wie im Text steht ist da ja bald 900-Jahr-Feier. bei Hochzeiten feiert man ja silberne, goldene usw. Hochzeit, bei Städten will man bestimmt nicht einführen, dass nach 900 Jahren das "braune Jubiläum" zelebriert wird ^^

Ähnliche Themen

  1. Kuchen für Adolf Hitler
    Von luhmän im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 12:32
  2. Hitler mal wieder
    Von Mr.XaXa im Forum Spaß & Unterhaltung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 15:33
  3. Wachs-Hitler in Berlin geköpft
    Von Mr.XaXa im Forum Klatsch & Tratsch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:13
  4. hitler hatte nur ein ei
    Von Badkapp im Forum Spaß & Unterhaltung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 14:34
  5. adolf hitler ganz privat
    Von Badkapp im Forum Spaß & Unterhaltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com