Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088

    cd futschgespielt

    moinsen jungens. ich hab n problem ^^
    meine jetzt bald 5 jahre alte wc3 tft-cd iss mittlerweile nur vom spielen(hab die nie ausserhalb der hülle oder des laufwerks aufbewahrt) so zerkratzt dass mein laufwerk die nicht mehr erkennt. problem iss dass ich durch häufigeres neuaufsetzen des pcs das spiel nicht mehr installiert habe sondern einfach nur kopiert habe. jetzt kann ichs nich mehr patchen weil der pfad in der registry fehlt. ebenso kann ichs ja weil er die cd nich mehr erkennt nicht mehr installieren. blöde sache jetz. weiss einer was man da tun kann? am besten irgendwas wie ich die cd zum laufen krieg ^^

  2. #2
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Erste Möglichkeit ist selber einen entsprechenden Registry Eintrag anlegen. Aber wo du genau welche Schlüssel mit welchen Werten eintragen musst kann dir zumindest hier keiner sagen vermute ich mal.

    Um die Daten zu retten gibt es ja auch spezielle Programme, hier mal 2 Stück:

    Isobuster:
    http://www.freeware-archiv.de/sharew...obuster-CD.htm

    Operation Center:
    http://www.vollversion.de/download/o..._511_1281.html


    Mustt mal gucken ob du damit weiterkommst, wenn die Daten dann auf der Platte hast kannst sie ja normal brennen.
    Oder du versuchst die CD direkt 1:1 zu brennen, ich meine gelesen zu haben, dass Brenner bzw. die Software versuchen, die Fehler automatisch zu beheben.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    also ich meine das laufwerk erkennt die cd wirklich absolut nicht mehr. ich hab sie geputzt und alles versucht und dann lädt er zwar ewig aber letzten endes bleibt das laufwerk "leer". also nicht dass er nur manche stellen oder so nicht lesen könnte sondern er erkennt das ding nichmal mehr als datenträger.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Also vom "nur spielen" zerkratzt so ne CD nicht wenn du nicht mitm Sandstrahler drauf geschossen hast oder dirSandkörner ins laufwerk gelegt hast das Sie zerkratzt *g*

    Zum anderen besorg dir einfach nen Rip der CD... Ist j nicht illegal, da du ja das original besitzt und es nur illegal ist wenn du nen fremden Key verwendest... ich glaub das Spiel hatte "damals" noch ncihtmal nen Kopierschutz...

    Alternativ kannst ja auch mal beim Hersteller anfragen... manche tauschen dann solche CDs aus...

    Viellecith liegts aber auch nur am Laufwerk, die sollen auch auf Dauer mal kaputt gehen ^^

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Badkapp
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    486
    wennde dich ma an grieger, der hat tft 2 mal, einmal liegt sie noch bei mir iwo rum^^
    Wenn allzu früh der Morgen graut ist der ganze Tag versaut.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.152
    ich werd dir zwar sicherlich keine cd geben aber hier kleine anregungen:
    1. ich kann dir nen reg crack geben das spiel läuft dann ganz normal das ding is au nich groß
    2. du benutzt die normale wc3 cd weil mit der kannst du auch tft zocken
    3. ich kann dir ein image von der normalen wc3 cd geben und dann kannstes mounten und tft starten (so spiel ichs^^)

  7. #7
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    cd mal saube rmachen^^

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    ich seh schon abgesehen von alex und dude hat meinen beitrag wohl kaum einer gelesen... o.O

    und alex doch das ging ^^ das hab ich jahrelang täglich mehrere stunden gezockt und das hat die cd ordentlich in mitleidenschaft gezogen. installiert wurde es sicher auch schon über 20x also wurde die cd da auch ordentlich gebraucht.
    image von ner andren cd will ich nich weil ihr vermutlich das deutsche tft habt und das suckt ^^ brauche es ja zum installieren. spielen kann ich ja mit der alten. folglich wäre mir im moment mit diesem reg crack geholfen damit ich meine version updaten kann das wär fein. und n image ziehn kann ich net da ich ausser ws ftp kein filesharingprog besitze und im zeitalter von stasi 2.0 auch keins mehr haben will ^^

  9. #9
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    wenn ich mirn spiel kaufe mach ich mir gleich immer n image...^^
    sollte man für die zukunft immer machen falls die cd mal kaputt geht ^^

    meine windows xp cd wurde auch in mitleidenschaft gezogen (ka warum die nen dicken riss inna cd hat...) konnte grade so noch n image machen und die 2 mal brennen xD

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    WS FTP ist für Filesharing ungeeignet ^^ Unterstützt kein SSL

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    hatte auch schon zig images davon aber bevor ich meine 250 gig platte hatte und ich das damals auch nich mehr spielte hab ichs gelöscht und jetzt gehts halt nicht mehr ^^

    natürlich ist ws ftp für filesharing im herkömmlichen sinne ungeeignet ^^ ich brauch das auch eigentlich nur für nen speziellen ftp server wo ich musikmässig so ziemlich alles finde was ich will ^^ allerdings hab ich seit neujahr dort nix mehr gezogen... ^^

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    --> Ohne SSL keine Verschlüsselung
    --> Ohne Verschlüsselung keine Sicherheit
    --> Ohne Sicherheit Besuch der Gema ^^

    ~Edit~

    Achja on Toppic vergessen ^^ 250Gig braucht man nicht für nen paar Spiele Backups ^^

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    ich sagte ja BEVOR ich die 250 gig platte hatte hatte ich keinen platz für sowas.

    edit: mein connect-log

    WINSOCK.DLL: WinSock 2.0
    WS_FTP Pro, Version 8.0, 2003.05.23
    Finding Host xy
    Connecting to xy
    Connected to xy in 0.078086 seconds, Waiting for Server Response
    Initializing SSL Session ...
    SSL Session Started.

    --> gibt doch ssl bei ws ftp. schützt einen allerdings trotzdem nich davor von polizei besucht zu werden wenn darüber was illegales läuft oder?

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Also auf meiner 8er Version läuft kein SSL...

    und die Bullen kommen dich erst besuchen wenn Sie wissen das du was machst... Da Sie aber nciht wissen was du machst wenn du SSL nutzt...

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    liegt evtl. dran dass ich ws ftp pro habe?

    freyr: bitte den reg crack!

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Wieso ? Gibs ne nicht pro *g* meine ältere 7er ? 6er? Version die ich mal hatte hieß auch schon pro... und die 9er heißt auch pro... ist aber noch schlechter ^^

  17. #17
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Darum geht's hier nicht, macht nen extra WS FTP Thread auf wenn ihr darüber labern wollt.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    1. spiel deinstallieren!
    2. cd von jemandem ausleihen (ne stunde reicht )
    3. daemon ziehen und installiern
    4. http://www.slatch.de/thread.php?threadid=682&sid= => image erstellen, das von daemon gelesen werden kann
    5. mounten und installieren (kannste ja deinen key nehmen) ! wichtig, weil er sonst net weiss wo er die cd suchen muss und sagt, dass er se net im normal real existierenden cd/dvd player findet, was ja au stimmt

    meines erachtens nach müsste das alles vollkommen legal sein.
    ich zock so lod. im gegensatz zu nem no cd crack kannste das zeug auch nach lust und laune patchen und mit mods o.ä. versehen

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.152
    ich hab dir dochn crack geschickt und mit dem kannste das einwandfrei spielen ohne das das spiel erkennt das es gecrackt is

  20. #20
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    häh xD?
    was is denn jetze kompliziert xD?
    vince sagt es doch schon
    aber du brauchst kein deamon^^
    und freyrs billige cracks brauch au keiner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com