Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    461

    Mann schwanger

    Frau wurde Mann - Jetzt ist "er" schwanger
    Washington (dpa) - Ein transsexueller Mann aus dem US-Bundesstaat Oregon ist schwanger geworden.


    Vergrößern Der werdende Vater, der nach eigenen Angaben als Frau zur Welt kam und sich einer teilweisen Geschlechtsumwandlung unterzogen hatte, ist im fünften Monat und überglücklich.

    "Wie es sich anfühlt, als Mann schwanger zu sein? Unglaublich", beschreibt Thomas Beatie seine Erfahrung im US-Szenemagazin "The Advocate".

    Der Schwangere, der nach einer künstlichen Befruchtung in guter Hoffnung ist, lebt nach eigenen Angaben mit seiner Ehefrau Nancy zusammen. "Ich werde der Vater meiner Tochter sein, Nancy die Mutter. Eine normale Familie", meint er.

    Anzeige
    Beatie hatte sich vor mehreren Jahren die Brüste entfernen lassen und eine Therapie mit dem männlichen Geschlechtshormon Testosteron begonnen. Vor dem Gesetz gelte er seitdem als Mann, bekräftigt der Schwangere.

    "Mal davon abgesehen, dass in mir ein Leben heran wächst, geht es mir gut und ich bin überzeugt, ein Mann zu sein". Allerdings ließ sich die ehemalige Frau seinerzeit weder Eierstöcke noch Gebärmutter entfernen.

    Um schwanger zu werden, habe er seine Testosteron-Therapie abgesetzt, woraufhin er schwanger werden konnte. Das Paar habe sich zur "männlichen Schwangerschaft" entschlossen, nachdem sich herausgestellt hatte, dass Ehefrau Nancy nicht schwanger werden konnte.

    Zugleich beklagt sich Beatie über die Schwierigkeiten, einen Arzt zu finden, der das Paar unterstützte: "Wir wurden diskriminiert und von manchen Fachleuten sogar verspottet". Für Beatie handelt es sich nach seinen Worten bereits um die zweite Schwangerschaft.

    Beim ersten Mal sei er sogar mit Drillingen schwanger gewesen, nach einer "lebensbedrohlichen Situation" habe er die Kinder aber verloren. Diesmal verlaufe dagegen bisher alles ohne Komplikationen, sagte Beatie. Das Baby soll im Juli zur Welt kommen.
    Quelle

    Ich würde mal sagen, warum nicht? Ich denke das mit der "normalen Familie" wird zwar schwierig, aber nicht unmöglich.

  2. #2
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    das kind wirdn freak... evtl bekommt es ne eigne reality show und bringt sich in der vll noch unter den ganzen strapazen in der show und im täglichen leben vll auch noch mit einem gezielten goldenen schuss um ^^

    *freak*

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.152
    das hab ich gelesen inner bild ^^ 22. woche der kerl bzw das etwas is doch krank
    das bild war der knüller man mit voll dem bierbauch ähnlichen wampendingens

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Naja... Frau = schwanger.... Abgesehen davon das sich die Frau Mann nennt...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    warum denn net hauptsache: kind ist gesund und die beiden (bald drei) sind glücklich. ok in usa wird das schwierig, bei uns wär's denk ich einfacher von wegen anerkennung von der gesellschaft und den ärzten, wobei ich letztere verklagen würde wenn die micht behandeln *g* .
    das einzige was problematisch werden kann ist die geburt, da bei total op (mal von der entnahme der eierstöcke/gebärmutter abgesehn) da n kaiserschnitt fällig wird.

  6. #6
    Röbbee
    Gast
    So können sie wenigstens nen Kind bekommen...aber das wird trotzdem nen ordentlichen Knacks haben spätestens wenn Papa ihm erzählt das es mal aus seinem Bauch und nicht wie bei andrem aus dem von Mama gekommen ist oO

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.152
    was mir grad einfällt...wie stillen die das kind?

  8. #8
    Röbbee
    Gast
    Die engagieren ne vollbusige Amme

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Naja normalerweise ist nenKaiserschnitt aber nix problematisches...

Ähnliche Themen

  1. sätze die ein mann nie hört
    Von Rock'n Rolla im Forum Spaß & Unterhaltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 20:13
  2. Der Mann, der niemals lebte
    Von Mr.XaXa im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 00:39
  3. Jamie Lynn Spears schwanger !
    Von Sturm im Forum Klatsch & Tratsch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 12:23
  4. Kabarett: Tobias Mann
    Von Freyr im Forum Spaß & Unterhaltung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 15:32
  5. schwanger?
    Von rolwf im Forum Bash
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com