Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    Brilliance BS4 Kombi im Pininfarina-Look auf der Auto China 2008 in Peking


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    bmw nachmacher mit mazda look, toll, wer sowas fährt is selbst schuld

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Sprach der Mann der noch nie über Preise nachdenken musste und sich beklagt das seien Großeltern einAuto kaufen das IHM nicht gefällt...

    Also der Kombi sieht von der Seite aus wie nen Renault Laguna... Musst aber das Vorgängermodell dann sein, denn der aktuelle ist ja bissl kantiger geworden...

    Letztlich vermutlichgenau so unsicher wie alle China Autos, aber Kampfpreise sind Kampfpreise hab gestern 3 Skoda Roomster und 4 Dacia Logan gesehen... Billigautos sind "in" Hauptsache Sie sind gerade vom Band gelaufen... Heute hat ebend keiner mehr Stil... Hauptsache das Auto ist nagelneu auch wenns weniger Wert ist als der 3 Jahre alte vom Nachbarn ist man derjenige der den Neuwagen hat...

    Ist letztlich wie mitm Golf... Jeder fährt ihn... Jeder will ihn... Er ist viel zu teuer... Aber jeder will ihn, weil Golf früher mal für DAS Auto stand und sich immernoch auf diesem Namen ausruht...

    Klar ist es eingutes aber im Verhältnis zur Konkurenz einfach zu teures Fahrzeug...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    hmmm für das geld was er in den 207 gesteckt hat hät er sich auch ne gebrauchte bessere schüssel kaufen können aber bitte. bleibt mir nur zu sagen, dass sich mit über 70 n neuwagen zu kaufen krank ist

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Eigentlich haben die Leute mit über 50 erst das Geld für nen Neuwagen und ich glaube er hat in dem Fall an SICH gedacht und nciht an das was seine Erben mal davon haben... Schließlich muss der Wagen ihm gefallen und nicht seinen Enkeln / Erben... Mein Großvater hat sich auch enn voll ausgestatteten Avensis oder Yaris weiß gar net... Genau Corolla ist das gekauft... und ? Meinste mir gefällt die 1,6 Liter Automaik Schleuder ? Ich find se nicht schön, aber IHM hat Sie gefallen also soll er Sie sich doch kaufen und nciht jeden Cent aufheben damit ich mal 2Euro Fufzich mehr erben kann in (hoffentlich) vielen vielen Jahren...

    Ein Besser für dich ist schließlich kein Besser für ihn... Wenns nach mir gehen würde hätte mein Opa sich auch nen gebrauchten E39er Turbodiesel gekauft den er mir jeden Tag leihen darf... Aber IHM musste der Wagen gefallen und auch wenn er vermutlich nicht einmal das Navi bedienen kann gefiel er ihm und er fährt weiterhin Toyota wie auch die letzten 20 Jahre...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    - jeder alte depp in wgt kauft beim peugeot händler in wgt einen, weil der ja sooo toll ist und nieeeemand probleme mit den autos hat *hust*
    - wer peugeot fährt is selbst schuld, wenns dann aber aunoch n 207 is naja brauchst net drüber reden
    - jeder 2 jahre alte mazda 3 oder golf oder 3er wär genauso teuer gewesen aber nein es is ja zu weit nach DURLACH (vll 10km) zum mazda händler zu fahren /werkstatt wenn mal was kaputt is, also bitte

    soviel dazu

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Wie gesagt... Der Wagen soll ihm gefallen und wenn er ihn schöner findet als nen Mazda dann fährt er ihn nunmal...

    Aber egal du begreifst es wohl eh grade nicht...

    Geht sicher nicht darum das der andere Händler weiter weg ist...

Ähnliche Themen

  1. Pininfarina 2uettottanta: Der neue Alfa Spider?
    Von Mr.XaXa im Forum KFZ Area
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 22:24
  2. Internet-Zensur: Web 0.0 in China
    Von Mr.XaXa im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:53
  3. Axel vs. Kinder in China
    Von Mr.XaXa im Forum Bash
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 15:01
  4. China: Blogger in Psychiatrie eingewiesen
    Von Sturm im Forum Klatsch & Tratsch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 23:06
  5. Who/Hu is leading china
    Von Badkapp im Forum Spaß & Unterhaltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com