Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    USA: 13-Jähriger stiehlt Polizeiauto und patrouilliert

    Der Junge aus South Carolina ging in seinem Heimatort auf "Streife" - Mutter sah Sohn mit dem Wagen fahren und griff nicht ein

    Dillon/USA - Ein 13-Jähriger hat im US-Staat South Carolina gleich zweimal einen Streifenwagen gestohlen und ist damit durch seine Heimatstadt patrouilliert. Einwohner von Dillon riefen am Sonntag die Polizei, weil sie den Burschen am Steuer entdeckten. Es stellte sich heraus, dass der 13-Jährige den Wagen bereits eine Woche zuvor "ausgeliehen" und nach seiner Streifenfahrt unbemerkt wieder vor der Polizeistation abgestellt hatte.

    Offenbar hatte der Bub einen Beamten beim Eintippen des Zugangscodes beobachtet, um in das Gebäude zu gelangen, wie Polizeisprecher Jason Turner sagte. Dort nahm er sich die Schlüssel für den Wagen. Er befand sich am Mittwoch im Gewahrsam der Jugendbehörden.

    Mutter dachte sich nichts dabei

    Die Mutter sah ihren Sohn beide Male mit dem Streifenwagen vorfahren, dachte sich aber nichts dabei. Sie muss sich nun dafür verantworten, das Vergehen eines Minderjährigen begünstigt zu haben. Sie wurde gegen 5.000 Dollar (3.163 Euro) Kaution auf freien Fuß gesetzt.
    QUELLE

    DAS ist mal richtig geil Das musste in Funstuff, endgeil Ich würde es ja nicht glauben...aber da steht ja, dass es in AMerika war. Und die sind ja tatsächlich so dumm

  2. #2
    Röbbee
    Gast
    Ich find die Einstellung der Mutter hat eindeutig was...solange nix passiert kanns ihr ja Schnuppe sein aber Pustekuchen!
    Einmalig...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Naja mit 15 hätte er doch eh allein gedurft

  4. #4
    Röbbee
    Gast
    *räusper* 16

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    118
    xD lol, sau geil, aber erdürfte mit 16 fahren xD ABER DOCH KEIN STREIFENWAGEN MITGEHN LASSEN !? XDD

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Du musst nru ein wenig Amerikanisch denken ^^

    Du darfst alles ausser Alkohol...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    118
    lieber geb ich mir selbst die kugel, befor ich mich so herablasse und Amerikanisch denke

Ähnliche Themen

  1. 16 jähriger Schüler knackt das Zahlenrätsel von Bernoulli
    Von Mr.XaXa im Forum Forschung & Wissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 19:16
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com