Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 413
  1. #161
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Wiiiieso? Will doch eh keiner sehen!

    So, bin nun auch weg.

  2. #162
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ach wenns nicht in der Arschritze ist isses sicher interessant :P

    @T DSDS Finale und warten das ich ins Bett kann bin so müd -.-

  3. #163
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Sagen wir mal Beckenknochen, oder Leistengegend, vllt is es dann verständlicher.
    Jedenfalls vorne irgendwo.
    Ein Problem seh ich nur darin, dass ich halt ne Frau bin und das ne echt ungünstige Stelle bei ner Schwangerschaft wär.
    (Pfff, jetzt denk ich schon darüber nach. Das ist mein persönlicher Beweis, dass ich jetzt alt bin. )

    @t
    Ich zerbrech mir immernoch den Kopf und hör Musik, aber nur ein bestimmtes Lied.
    Gehe gleich schlafen.

  4. #164
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Du wolltest aber puuutzen und nicht surfen und ein Lied hören...

    Naja bei ner Schwangerschaft wird halt aus nem Kätzen nen Bärchen Aber ob und wann du schwanger wirst... Das kann ja noch dauern ^^

    Öhm was wollt ich eigentlich sagen...

    Achja vorn unten versteckt ist ne "doofe" Position ^^

    @T Genial daneben gucken

  5. #165
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Mich hat aber die Lust verlassen, weil ich müde war.

    Wenn ich mich dort stechen lasse kanns dir doch recht egal sein, weil du es eh nich siehst. :P
    Hab allerdings vergessen zu fragen, aber macht ja nix.
    Und Kinder müssen eigentlich generell nicht sein. Zumindest die nächsten Jahre definitiv nicht.

    Sooo, bin wieder da. Meine Mutter hat mit meiner Schwester nen Kuchen für mich gebacken, voll süß. <3 Allerdings könnte ich meine Schwester auch zeitgleich würgen, weil sie MEINE 2 Geschenke haben und mir dafür ihren gebrauchten alten Kram geben wollte. Kleine Schlange. -.-

  6. #166
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ja so sind Menschen halt...

    Was hast denn bekommen das Sie es umbedingt haben wollte ?

    Tja schick mama ne SMS dann musst die Reaktion nciht direkt miterleben

  7. #167
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Ich wollte nur ne Speicherkarte fürs Handy, die meine Mutter mir auch geholt hat.
    Meine Schwester hat schon eine mit 1GB, meine hat allerdings 8 GB. Dann hat sie halt rumgeflennt, dass sie die für mich haben will und verlangt, dass ich dann ihre bekomme. Kommt sie nicht mit klar.
    So.
    Dann gehts eben darum, dass ich unheimlich auf Bilder von Victoria Frances stehe. Meine Mutter hat mir dazu noch ein Puzzle besorgt, weil sie es zufällig gesehen hat ("Das sah so aus wie deine Bilder an den Wänden" ). Klar wollte sie das auch gleich haben, weil sie es angeblich toll findet.
    Ich hab ja nichts dagegen, wenn sie versucht möglichst "cool" zu sein und behauptet, sich für Sachen zu interessieren, die eigentlich nichts für sie sind. Aber dass sie sich ihren Geschmack komplett bei MIR abguckt und mir dann auch noch DIESE Dinge vorenthalten will, find ich echt zum Kotzen.


    @t
    Ich schreib mit meinem Schweizer über Dinge, die mich beschäftigen.
    Leg mich jetzt drüben hin, hab Kopfschmerzen.

    Oh. Ich bin ja heut genau 5 Jahre mit dem Freund zusammen. Shit, vergessen. :-D

  8. #168
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    haha

    Na dann mal los ^^ Noch schnell ins Dessous gesprungen und los

    Naja 1 GB reicht doch vollkommen weiß gar net was alle haben, aber ich glaub bei deinem alten Handy frisst das doch gar keien 8GB Karte oder ?

    @T Stargate

  9. #169
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Ach, Dessous.. Er hat ja auch nicht mal dran gedacht.

    Ich wollt auch keine 8GB, ich wollt irgendeine Speicherkarte. Sonst passen zu wenig Lieder aufs Handy, weil ich noch Fotos und so drauf hab.

    Aber wie kommst du darauf, dass mein Handy alt ist?

    @t
    Ich fühl mich so dermaßen durcheinander, das ist wahnsinn. Warten.
    Gleich TV gucken gehen, in ner Std die vielen, fiesen Kalorien töten, die ich gestern gefuttert hab. Daher gibts heut auch nur Tee. Oder allerhöchstens Karotten.

  10. #170
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ja wenn er es selbst vergisst isses seine Schuld

    Uhhh zu wenig Lieder... Wie nen kleines Mädchen *g* Heulsuse

    Naja weil ne 8GB Karte idR ne SDHC Karte ist und die nicht von allen älteren Modellen unterstützt wird und soo neu und toll wird dein Handy eh net sein

    @T Ne Mail geschreiben, "Alles was zählt" und demnächst wohl bissl kochen...

  11. #171
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Mein Handy is 3 Monate alt. Aber hast schon recht, ich bin ein Mädchen und ne Heulsuse und überhaupt, weil ich ne MicroSD benutze.^^

    @t
    Ich bin genervt und will nen Kaffee. Und 1000 andere Dinge. Denke die ganze Zeit solche "Was wäre wenn?"-Sachen und stelle fest, dass das saudumm ist. Tz. ~Edit~
    Wurde heute zum Essen eingeladen, find ich toll.

  12. #172
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    MicroSDHC :P

    und für Drogen hast keine Kohle über ausser du nimmst irgend nen Scheiß ^^

    @T Burn Notice und dann pennen

  13. #173
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Hab meine Aussage bezgl den Drogen mal editiert. (Nicht, weil ich meine Meinung geändert hab, sondern weil wir das ja nicht öffentlich schönreden wollen. )

    Seit wann guckst du "Alles was zählt"? Ich guck das die letzten Tage auch versehentlich immer. ^^

    @t
    Ich grinse. Der Nachbar hatte Besuch von der Polizei, haaa haaa. Nun ists plötzlich ruhig, die Musik ist aus oder leise.. Ich weiß gaaar nicht wieso.
    Werd jetzt ne Tablette nehmen uuuund gleich weiterpuzzlen. :-D

  14. #174
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Drogen? Hab ich was verpasst?! :>

  15. #175
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Sicherlich nicht verkehrt, aber so viele lesen das hier auch nicht und wers hier ließt sollte es schon verstehen... Denk ich mal, aber gut...

    und ja schua ich bzw. meine Freundin also ich quasi auch seit nem Jahr -.-


    @T Küche essen machen und so und nebenher GZSZ schauen... So ne langweilige Soap ka wie man sowas ständig anschauen kann... Dagegen ist Alles was zählt ja nochnen Actionfilm ^^

  16. #176
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Vince, du hast nix verpasst. Hab nur "laut" gedacht und eine Überlegung geäussert.

    Ja Death, hast eigentlich schon recht. Aber da man das eben nicht sicher weiß, dachte ich wärs vllt von Vorteil wenn ich editiere. Is sowieso besser, weil man das keinesfalls weiter ausführen muss.

    GZSZ find ich furchtbar.
    "Alles was zählt" war auch mal um Welten besser. Aber Richard und Simone sind einfach DER Kracher. Wenn ich mal groß bin, will ich auch so sein!

    @t
    Ich stelle fest, dass ich nen Dachschaden habe. :-D Und jetzt gehe ich mich bilden und schaue ne Doku auf hr über das frühere Frankfurt. ^^

  17. #177
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Uhhh das frühere Frankfurt xD

    Ja naja ich finds witzig wie Richard Sie gerade fertig macht ^^

    @T Bad shoppen und Hund...

  18. #178
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Naja, wenn man mal gesehen hat, wie Frankfurt vorm Krieg aussah und das mit heute vergleicht, ist das ein riesiger Unterschied.
    Die Stadt, die Ämter, Architekten und wer noch so alles mit drin hängt, streiten nicht umsonst schon seit etlichen Jahren um die Wiederherstellung der Altstadt.
    Sieht meines Erachtens nach aber auch ziemlich scheisse aus, wenn du über Frankfurt guckst und die Altbauten siehst, hinter denen dann direkt das Bankenviertel mit den Hochhäusern und so steht.
    Aber egal, groß interessieren wirds dich eh nicht.

    Ich glaub nicht, dass er Simone los wird. Dazu ist die zu hinterhältig.

    @t
    Ich bin müde, Nacht war scheisse. Konnte nicht schlafen, hab dann irgendwelche Geräusche ausm Wohnzimmer gehört und gemerkt, dass Cleo nicht im Käfig war.
    Was macht man also?
    Richtig, man jagd morgens um 4 frierend, in Unterwäsche und scheiss müde dumme Kaninchen im Wohnzimmer. -.-
    Nun herrscht hier Zickenkrieg. Ich hasse sie wegen heute morgen und sie mich, weil ich sie jetzt nicht rauslasse.

    Edit:
    Death, ich muss heut Abend glaub ma was mit dir im ICQ bequatschen.

  19. #179
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Tue dir keinen Zwang an, aber es kann sein das meine Freundin dann hin und wieder mal dazwischenfunkt wegen dem bekannten weiblichen "Aufmerksamkeitsdefizit" Das kriegen die ja sogar während man ihnen den Rücken massiert -.-

    Manchmal sind Frauen ein Mysterium...

    Ähm... Ja kann sein, aber Richard ist auch net so dumm wie immer alle tun ^^

    Hmm nee Frankfurt interessiert mich eigentlich nur die IAA ^^

    und dann lass die Kanickel doch einfach abends nciht draussen rumlaufen bevor du einschläfst

    und hättest dir ja was anziehen können... Aber ich hatte das heut morgen auch schon mit dem ollen Hund der ging ab wie nen Zäpfchen udn hat unten nur geknurrt weil was weiß ich was... Bin also quasi auch schon seit 5 wach -.-

    @T Essen

  20. #180
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Kann sie ruhig machen, wenn es ihr dann besser geht.

    Frauen ein Mysterium? Hm. Find ich nicht, ich verstehe mich bestens.

    Ich hab die 2 nicht draussen rumrennen lassen, im Käfig war oben noch das Gitter auf.
    Keine Ahnung, wie das sonst so faule Viech da rausgesprungen ist. -.-

    @t
    Bin jetzt wieder off, Sport und bla.

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr gerade?
    Von rolwf im Forum Spamspiele
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 20:23
  2. Was nervt euch gerade?
    Von Mr.XaXa im Forum Spamspiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:48
  3. Ich werfe alle hin wo ich gerade bin
    Von senior im Forum Sonstige Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 14:13
  4. macht der bilder
    Von luhmän im Forum Klatsch & Tratsch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com