ich werd dieses jahr mal hingehen. wo mein dad georgat hat dass ich bei ner studentenverbindung ratzen kann und folglich keine übernachtungskosten zahlen muss komme ich mit 30€ für die dauerkarte und dann eben noch sprit und bissl was zu essen ganz billig bei weg. immerhin 100€ + für die übernachtung gespart.

war jemand von euch schon mal dort? was erwartet einen bei sowas? ich hab nämlich nich so richtig ne vorstellung was man da alles machen oder auch nich machen kann und wie das dort so abgeht. war jemand von euch schonmal auf der IFA? ich stells mir bissl ähnlich vor. viele stände von diversen firmen und ihren spielen wo man gewisse games antesten kann und sich eben informieren kann.
haufenweise give-aways noch dazu und dann werden da ja noch cs/ut/wc3 championsleague-spiele und so ausgespielt wo man zuschaun kann.
wird einfach mal ne neue erfahrung auf so ner nerd-convention gewesen zu sein ^^

wenn jemand von euch schonmal da war könnte er ja mal bissl erzählen was es da so zu sehen und zu machen gibt.