Die deutschen Fans der Serie Supernatural dürfen sich schon jetzt auf Anfang Oktober freuen, denn ProSieben zeigt die zweite Staffel der Serie in der Primetime immer Montags um 21.15 Uhr. Spoilerwarnung Staffel 2 betreffend! Nach längerer Wartezeit findet nun auch die Staffel 2 der Serie „Supernatural“ ihren Weg in die deutschen Free-TV-Haushalte. Die Brüder Winchster © 2006 Warner Bros. Der Münchner Sender ProSieben zeigt die Staffel als deutsche Free-TV-Premiere leicht verspätet ab 6. Oktober 2008 immer montags bei ProSieben um 21.15 Uhr. Ursprünglich war geplant diese ab dem 6. September 2008 im Abendprogramm zu zeigen. Doch es kam etwas anders und die Verschiebung der Serie um einen Monat ist für die Fans auch verkraftbar. In den USA läuft im September dieses Jahres die vierte Staffel der Serie „Supernatural“ bei dem kleinsten Broadcaster CW Television Network an. Doch wie geht es eigentlich in der zweiten Staffel weiter. Wer das erfahren möchte sei vorgewarnt: Auf der nächsten Seite sind einige Spoiler die zweite Staffel betreffend. Spoilerwarnung!
quelle: http://www.serienjunkies.de/news/supernatural-staffel-19207.html

Nicht genug Zeit heute morgen gehabt um noch mein Mist dazu zu sagen

Habs mir natürlich als Großer Fan nicht nhemne lassen es gestern anzugucken und ich finde sie machen genau richtig weiter, mein Persönliches Fazit, endlich gehts weiter