Grade gestern entdeckt:
Klick mich

Das nächste was mich echt auf die Palme bringt ist DLC Schrott. Früher gab's Addons, da hat man dann die Hälfte vom normalen SPiel gezahlt und hatte dann weiteren stundenlangen Spass. Danach gab es kostenlosen DLC, echt super prima klasse.

Neulich was gelesen, dass es in nem neuen Spiel einen NPC gibt, der Werbung für DLC macht ... ergo wurde da was ausm fertigen Spiel geschnibbelt um später noch mehr Kohle machen zu können. Da hört der Spass echt auf.

Dann zock ich lieber irgendwelche älteren Spiele, zieh mir ein paar (High-Res-Texture)Mods und den legalen (Blizzardspiele, UT, ...) NoCD fix und hab Freude am Spiel.

€: Schlimm find eich auch, dass es ja mittlerweile so ist, dass man manche Spiele nur ein paar mal installieren kann und danach sich wieder irgendwo erneut registrieren muss. Ist einfach eine riesige Frechheit, die verhindern soll, dass man Spiele weiterverkauft.

Naja ich konnte bis jetzt fast immer warten, bis es ein Spiel als Budget Titel gab oder ich es mir irgendwo ausleihen konnte.