Also zuerst mal muss ich sagen, dass die Olle bestimmt keinen Job mehr auf der com bekommen wird (Wie dumm kann man eigentlich sein? Da hat man schon so ein Gesicht/Körper und einen Job und dann lästert man? - Das kann ich aus Erfahrung nicht leiden)

Dann muss ich auch noch sagen, dass mir Anonymus ziemlich am Arsch vorbeigeht . Ich glaube die sind so ziemlich die hässlichsten Was-auch-immer, die es gibt...

Ich bin nämlich der Meinung, dass das, was RTL da - zugegebenermaßen nicht gerade nett - von sich gibt, stimmt. SO ETWAS GIBT ES WIRKLICH... Und weil die so stinken und >hässlich< sind, will auch keiner mit ihnen reden. Deshalb fressen die alles in sich hinein und schmieden neben ihren anderen Aktivitäten (Zocken, Pizzas bestellen, Fliegen auf der Nackenpartie totklatschen, grade mal so auf die Toilette gehen und diversen anderen Dingen - bloß keine SAUBERKEIT und PFLEGE) ihre Amoklauf-Pläne. Einfach weil sie die Zeit dazu haben... Für mich ist das ein nicht-endender Kreislauf. Ich >kenne< da ja selbst einige Kandidaten...

Leider hat sich niemand zu den nicht verkleideten/nicht Schwarz-Schlabber-Trägern geäußert Es stinken nämlich nicht alle und nicht alle kann man gleich als Zocker abstempeln... Für mich sind es also keine
Klischeebehaftete Wixxer!
http://www.youtube.com/watch?v=-aUjH...layer_embedded

Der geilt sich genauseo auf wie alle anderen. Klar, der sieht nich hässlich auch und da fliegen auch keine Fliegen rum aba mal ganz ehrlich? Habt ihr keine anderen Sachen im Kopf?
"Los wehrt euch!" HETZ HETZ... So ein Schwachsinn. Man weiss doch, dass die des so wollen, damit sie gleich den nächsten Bericht drehen können: "Gamer zerstören RTL-Explosiv-Studio - Wir haben euch gewarnt" Huh!
So läuft das mit den Medien! Die Leute müssten nur mal die Augen aufmachen...

Wenn wir da in Smoking und Fummel hingehen, sind wir doch selbst verkleidet... Dann müssen wir uns erst ein Spiel ausdenken, dass wir spielen...
Finde das alles wahnsinnig anstrengend...